Forentreffen 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avenso und ich?
Ach was, das schaufel ich mit Freude ganz allein!:grins:

Mein allerliebster Lieblingsstefan
4c7f61318cd2c3fba018bdcfd9c8ec20.gif

Nimm doch dann lieber den hier zur Hilfe:

Klick = Grabehilfe

Ansonsten gräbst du ja in 10 Jahren noch.....

Ich brauche nur einen Tisch:D

community21.gif

.

• Nöö, nur Realisten.

Schließlich wird es warm sein und wir wollen doch alle in den Pool. :grins:

Wenn es schon mit der Kommune 2 in DK nicht geklappt hat dann doch wenigstens gemeinsames Currywurstessen im Gartenpool. :grins:

• Also wenn der Termin passt, bin ich auf jeden Fall dabei. Egal, wo dann die Mitte ist.

Noch ein Vorschlag: es gibt ja wieder einige Gartenschauen so z. B. in Papenburg, Gießen, Deggendorf, Zülpich usw.

Wäre das denn auch mal ein Ziel für uns???

Diskutierfreudige

Berlin ist groß. ;)

Mir fallen noch die Gärten der Welt ein. In der Nähe gibt es sogar Hotels mit guter Bewertung, die für Berliner Verhältnisse auch noch preiswert sind. Müssen nur noch die Zimmer frei sei.

:grins:

Gärten der Welt, kaum fuffzig km weg und ich hab es noch nicht dahin geschafft, vielleicht wär ein Forumstreffen ja ein Anstoß sich aufzurappeln.

Nur Termin wär schön, da in diesem Jahr einige größere Familienfeiern anstehen.

Vielleicht sollte man eine Umfrage zum Termin starten

nur damit keine mißverständnisse aufkommen...

ich werde mich um das treffen nicht kümmern. dänemark hätte ich gemacht, da ich mich dort recht gut auskenne. aber da das nicht zustande kommt, halte ich mich aus der organisation völlig raus.

Ja nu macht doch mal endlich!
    Das einzige was ich wissen muß ist der Termin, alles andere lässt sich einfädeln!

1.

Frühling
    Sommer
    Herbst

??????

So könnte man anfangen.

Oder Stakato, wie von allen Firestarterinnen gehabt.
    Soll ich?:cool:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten