Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

Hmmm, das kenn ich irgendwo her. Und deshalb schau ich hier nicht so oft rein. Obwohl es hier so richtig schön lustig ist.
Bisher konnte ich mich noch beherrschen und den Link 'mit die Pilze' schau ich mir erst gar nicht an. Dann wäre es vorbei, wo ich so ein Pilzfreak bin.

Aber mir gehts wie dem Acki: ich freu mich sehr mit euch über eure Erfolge.

Schöne Wochenendgrüße :pa:
Pina

Also wenn du schon so ein Pilzfreak bist, dann führt eigentlich kein Weg an der Champignonzucht vorbei!! ;)

Noch war ich standhaft und hab dem Pilzkauf wiederstanden aber wenn ich das so lese ...... :rolleyes:

Stup - si, Stup - si, Stup - si *anfeuer*
Dich kriegen wir auch noch!!! :D

• Stuuupsi? Halten wir noch durch?

Noch hab ich nicht in den Link geschaut. Aber wenn wir hier auch noch angefeuert werden, also ich weiß et nich, wie lange ich da noch standhaft sein kann? :d

Gespannte Samstaggrüße :o
    Pina

Ha
    wisst Ihr was ein Gottesurteil ist?
    Ich mach jetzt meinen Laden zu .Gehe in die Gartenabteilung meines Baumarktes.
    Und wenn .... dann

• Huhu,
    ja der alte PC hatte entgültig den Geist aufgegeben und nun habe ich einen Läppi bekommen,hätte ich gewusst wie bequem das wirklich ist hätte ich den alten PC schon eher für schrott erklärt:grins:

Wow deine Pilzanzucht ist ja klasse und schon so viel geerntet das ist ja super.
    So wieso klasse was Du schon wieder alles am Start hast,bei mir ist noch alles in Tüten hat aber auch seinen Grund.In diesem Frühjahr werde ich das GWH nicht gut nutzen können da wir wieder umbauen wollen im Garten

Schöne Grüsse Nicki

Immer noch Pilze warte Gartenacki ich flüchte mit , komm wir gehen zu den Tomaten da hab ich Samen und brauch nix kaufen ..... :D

Hey stupsi ,
    komme gerade vom deh.... zurück und bin ja so stolz auf mich.
    Der ganze Laden auf Frühling getrimmt und gleich am Eingang zur Sämereien Abteilung : 3 Stapel Pilze im Set . Auch noch von der gleichen Firma wie im o. Link..
    14,95 € das Set .
    Trotzdem bin ich mit nur einem Eimerchen Sonnenblumenkernen durch die
    Kasse marschiert.
    Und die Töpfe mit diesen herrlichen Azaleen hab ich einfach ignoriert .

Gut das ich schon in der Garage angefangen mein Mantra zu leiern :Achim sei stark
    denk an deinen Geburtstag Achim sei stark..... .
    Ich bin ja so Charakterfest.

Ach ja gleich an der Kasse lag ein super Prospekt nur über Gewächshäuser .
    Ja ja die haben noch bis 8Uhr offen .Könntet Ihr noch schaffen .

Gut das ich heute zu Hause geblieben bin, wollte nämlich auch erst in den Baumarkt :rolleyes:

Ich glaub so stark wäre ich nicht gewesen, Hut ab!!!:grins:

Muss eben jeder seine eigene Strategie anwenden.
    Zu Hause bleiben ist relativ sicher.

• Zurück
    Oben Unten