Samen-Wichteln

• moin, moin

das Samenpäckchen ist seid heute Vormittag auf der Reise zu ostseeboy.

Ich danke allen fleissigen Samensammlern und natürlich Kathi für ihre Mühe :o

~winke~ Diva

• Sodele,
    Paket heute in der Filiale angenommen, gleich neuen Adressaufkleber rauf und schon wieder auf dem Weg an Primel.
    Sorry das ich verzögert habe und gestern nicht zu Hause war als der Paketmensch kam. Wenn ich es eher gewußt hätte hätte es den Umweg über Duisburg nicht machen müssen und deshalb ging es ja jetzt auch direkt weiter also ist der Zeitplan wieder im Lot. Kommt auch nie nicht wieder vor
    Sendenummer haben Kathi und Primel bekommen.

• Hallo ostseeboy,

sei so nett und bitte köllchen um ihre Adresse. :o Schau in Ruhe durch und finde Schönes für dich. :o:o

• Sorry das ich verzögert habe und gestern nicht zu Hause war als der Paketmensch kam. Wenn ich es eher gewußt hätte hätte es den Umweg über Duisburg nicht machen müssen...

Liebe Karin,

herbstmond hat dir genau wie mir am 31. die Sendungsnummer mitgeteilt.
    Dort konnte man genau sehen, wann es zugestellt wird.
    Sei nun bitte nicht eingeschnappt. Niemand ist Schuld. :pa:

Hallo ostseeboy,

sei so nett und bitte köllchen um ihre Adresse. :o Schau in Ruhe durch und finde Schönes für dich. :o:o

So, das Paket ist durchforstet, es wurde etwas entnommen und es wurde etwas dazu gepackt.
    Es großen Lob an alle fleissigen Samenproduzenten und an die Organisation!!!!

Nun warte ich nur noch auf die Adresse von köllchen, dann kann es wieder auf die Reise gehen.
    Ich hoffe köllchen meldet sich, hab schon gestern die PN geschickt und noch keine Rückmeldung bekommen.

:o:cool::?: :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Huhu,

das Päckchen ist heute nachmittag gekommen. Werde gleich schon mal reinschauen was da schönes an Samen drinnen ist. Wer bekommt es denn nach mir, liebe Kathi?

• Huhu,

upps...bin nicht jeden Tag online...und schwupp schon bin ich an der Reihe.
    Habe die Adresse gerade "Ostseeboy" geschickt, damit dass Päckchen bald in meine Richtung reisen kann. Ich freue mich schon riesig :rolleyes::o:o:o

:cool:ige Grüße Köllchen

So, das Paket geht dann morgen mit Hermes auf die Reise.
    Hier schon mal die Nummer: 44037086129

Gruß
    ostseeboy

:o

Huhu,

hab Ringelblümchen heute angeschrieben wegen der Adresse. Wenn ich sie heute noch bekomme, bringe ich das Päckchen morgen zur Post.

Genau...das Päckchen hatte der ahnungslose Hermesbote unten vor die Kellertür gestellt. Nur gut, dass es trocken war!!! Werde vor dem Weiterschicken oben noch mal ´nen fetten Aufkleber draufkleben, dass das Päckchen vor Nässe geschützt werden soll.
    So...jetzt stürze ich mich aber auf´s Paket...ach ja die Adresse von Didi habe ich schon...mal sehen wann ich wieder auftauche :d:D

:cool:ige Grüße köllchen

• Zurück
    Oben Unten