Ich mach auch mit. Und Rezepte gibbet nit bei mir, da kommt was anderes.
Aber ich bin gespannt, was ihr so regionales zusammenköchelt, lesen will ich es natürlich dennoch.
Beste grüße
Doro
Ich überlege gerade, wie man Currywurst selber macht. :grins:
Na, bis das Büchlein bei mir angekommen ist, habe ich ja noch Zeit.
Bin schon ganz gespannt, auf die vielen Bilder der Rezepte.
Feli, wie wäre es in diesem Jahr mit einem Ringbuch? Da haben dann viele schöne Bilder drin Platz.
Wenn Marcel noch einmal das Buch aus 2013 fotografieren würde, könnten wir ja sehen, ob das andere Büchlein aus den Nähten geplatzt ist oder ob es dem Ansturm der eingeklebten Blätter gut standgehalten hat.
...
Ich koennte auch mit Schwarzsauer dienen, mag aber nicht jeder.
:grins::grins::grins:Lavendula schrieb:..... und Kia, das kann ich echt gut verstehen, wenn euer Hirn ein bisschen durcheinander gerät, :grins:, aber das ist doch super, euch hier anzutreffen, mit oder ohne Like, ihr seid auf jeden Fall
immer sehr gerne gesehen,
.![]()
Hallo Doro,
doch, doch auch von dir wollen wir ein Rezept, zur Not ein Rezept
davon wie du dir dein Butterbrot machst.
Man könnte natürlich auch die Seiten laminieren und später binden lassen oder, wenn jemand eine Spiralmaschine hat, der das Buch zum Schluss bekommt und es dann fertig macht.
Ich habe eine, werde sie aber wohl in meinem Umzugschaos nicht finden.
Hat einer von euch schon mal so eine Maschine für mehrere Seiten verwendet? Also im Rahmen unserer Planung umzubauen habe ich wegen der unklaren Flurstücke mehrere Gesetzestexte ausgedruckt. Schlagt mich nicht, ich weis nicht mehr wieviele Seiten es waren, aber 30 oder 40 da war Ende...Ich habe eine Spiralmaschine und wäre bereit, das Buch zu...............äh, wie sagt man...................spiralisieren.
Schlagt mich nicht, ich weis nicht mehr wieviele Seiten es waren, aber 30 oder 40 da war Ende...
Gibt es diese Buchspiralen in verschiedenen Dicken? Denn am Ende 2014 dürften einige Seiten zusammenkommen!
Dort könnte ich nachfragen ob es verschiedene Dicken gibt.
LG Luise
...wenn du z.b. stefan und mich vergleichst, sieht man, abgesehen von meiner unendlichen schönheit, schon einen klitzekleinen unterschied in der dicke.![]()
Ja, diese Spiralen gibt´s in verschiedenen Größen, fragt mich aber nicht wo...
na toll, bist du jetzt auch schon frauenarzt???