Das ärgert mich heute... Fred

Nasskaltes Wetter, Pilzerkrankungen von Bäumen, Teenager, die man abends nicht ins Bett bringt, Teenager die zu viel vor dem PC hocken, empfindliche Männer, abendliche Müdigkeit, abendliche Gehässigkeit, Kühlschrank leer...
Schön, geht morgen die Sonne wieder auf...

• ... über unser Urlaubsdomizil .. die haben von letzes Jahr auf heuer eine Preissteigerung von 20%!!! und das bei gleicher Leistung!!!

das getraun sich nicht mal die Kärntner ...

• aber schön langsam damits nicht auffällt .. die machen das gleich offensichtlich :mad:

• Meistens, nur diesmal nicht. Er kam gestern Abend aus dem Büro runter, hat zu mir gemeint, die brauchst du doch jetzt eh nicht und hat sie weggeschleppt. Und in diesem Büro ist man froh, wenn man sich dort selbst wiederfindet. GG ist kein Fanatiker von Ordnung.

.......das die Maler die Sonnenstoren an den Fenstern abmontierten und die Aufhängungen einfach wegwarfen.................* Idioten*......sorry musste sein:mad:

Nasskaltes Wetter, Pilzerkrankungen von Bäumen, Teenager, die man abends nicht ins Bett bringt, Teenager die zu viel vor dem PC hocken, empfindliche Männer, abendliche Müdigkeit, abendliche Gehässigkeit, Kühlschrank leer...
    Schön, geht morgen die Sonne wieder auf...

ich glaub ich bin Du oder Du ich?
    Ise nicht mehr ärgerlich resignierend heulend... man hat so Tage..

...dass ich eben 6 Dickmänner gegessen habe und ganz sicher war,
    dass es 7 sind. Esse deshalb den 6. etwas schneller, um dann den 7.
    gaaanz genüßlich auf der Zunge zergehen zu lassen.

Könnt ihr euch vorstellen, wie das ist, wenn man DANN in eine leere Schachtel blickt?! :(:mad::grins:

• Oh ja, ist mir vor ner halben Stunde mit Ritter- Sp. so ergangen, ich dachte auch, da wären noch mehr Rippen in der angebrochenen Tafel.

Hab halt ne neue zusätzlich aufgemacht. Nu ärger ich mich über die Menge Kalorien, die die Kleidung nachts mal wieder enger näh'n.

Verfressene Grüße
    Pina

• Das glaubt ja kein Mensch! :mad::mad::mad:

Schleppe ich doch 2 Pakete zum Hermes-Shop, der vor 3 Wochen seine Öffnungszeiten geändert und über Mittag angeblich geöffnet hat.

Nee, die Betreiberin hat die Öffnungszeiten wieder geändert und ich war eine Viertelstunde vor der Nachmittagsöffnungszeit vor der geschlossenen Tür. :schimpf::schimpf:

Kann man sich da irgendwo beschweren? So leicht war das eine Paket nämlich nicht, dass ich es gerne ständig spazieren trage. Frische Luft braucht es auch nicht! Und ich war vorher mit Hundi lange spazieren. Ich hatte schon genug Frischluft. :mad::schimpf::mad:

Nu liegen die Pakete wieder hier! :schimpf:

...daß der Fahrer dieser komischen Spedition noch fauler war als ich.
    Wollte der doch diesen Riesenkarton einfach vor der Haustür stehen lassen, von wegen "frei Bordsteinkante"!:mad:
    Dem hab ich aber was geschissen!

• Zurück
    Oben Unten