AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..
Update von der Paprika-Front:
Yolo Wonder und Feher sind in ihre Schuhe gewandert.
Die beiden waren schnell. Am 30.12.13 in die Keimbeutel gewandert, heute wohlgenährt und gut gekräftigt ausgezogen

Im Schrank liegen noch einige von den älteren Zicken und einige die am 30.12. eingewandert sind. Ich hoffe es wird was.
Morgen, wenn bei Frau H. aus E.

-P) der Brief ankommt geht es auch hier in eine neue Runde...
Ich hab die Erde gewechselt. Die neue ist "Die Leichte" von Composana.
Auf den ersten Eindruck bin ich sehr angetan von ihr, langfristig muss sie sich erst noch beweisen. Gekauft wird sie allerdings nur, wenn hier im Haus ein Gutschein einflattert. Ich finde den Preis doch recht... "uff"
Halb ohnmächtig geworden als ich den Heizungsschrank aufgemacht habe, bin ich auch noch. Ich hatte die Tomaten vergessen. Das kann ich jetzt erst recht... sie vergessen. Von denen ist nix mehr über. Nun denn, werden nochmal welche nachgeholt und in Keimbeutel gepackt.
Bald kommen die Wettbewerbstomaten. Ich denke ich werde nebenbei noch ein paar kleine Anziehen... ich brauche grün um mich herum! Jetzt sind die ganzen Fensterbretter auch wieder frei :d
Gestern haben wir eine riesen Champignonernte verzeichnet. Sie haben gereicht für eine Pilzbutter, Salat und Suppe. Ich bin schwer begeistert.
Einzig die trockene Heizungsluft ist derzeit ein Problem... wir sprühen und gießen fleißig, trotzdem trocknet die Erde ganz schnell aus.
Off-Topic: Kennt jemand von euch ein gutes
Hausmittel gegen Sodbrennen? Ich bin unwillens Tabletten zu nehmen. Bullrichsalz, Nüsse und Rennie kann ich vergessen... Buttermilch hilft ansatzweise. Stellenweise habe ich das Gefühl ich komme um:d