Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Na gut, sogar eine Ozelotte kriegt hier eine Chance.
    Wir tricksen dann halt gaaanz unauffällig ein kleines bisschen an der Umfrage...:-P

• Und deswegen darf hier...

Die Entscheidung ist wirklich sooooo schwer.

Dieses Kunstwerk am Strand...

Es erinnert mich an meinen letzten Spanienurlaub.

Der traurige Pinguin, der vermutlich lieber ein wenig Schnee und den Füßen hätte

Oder Okodingens Uraltspuren... Nee, ist wirklich schwierig.

Ich glaub, ich drück mich. :grins:

Ja, Lieschen, Du hast recht, es ist so schwer - wie jedes Mal - die richtige Entscheidung zu treffen!!!
    Schoen sind ja ALLE Fotos!!!

Uebrigens: der Pinguin watschelt nicht traurig daher, er will auch keinen Schnee unter den Fuessen haben, der liebt es waermer und sandiger!! :grins:
    Die, die Schnee und Eis wollen, leben noch weiter unten im suedlichen Eismeer!
    Dieser lebt hier

Kia ora

• Hallo Kia ora, herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz zum zweiten Mal in Folge :), Glückwünsche auch an die beiden anderen Endrundenteilnehmer!

Hallo Kia Ora,

na, das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz auf dem Siegertreppchen!

Dann bin ich ja mal gespannt - musst dir ja wieder was ausdenken - was Dir wohl nun jetzt wieder einfällt?!?!?!?

Ganz liebe Grüsse - kitzle in Gedanken Deine Füße!!!!!:-P

Hallo Kia Ora,

na, das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz auf dem Siegertreppchen!

Dann bin ich ja mal gespannt - musst dir ja wieder was ausdenken - was Dir wohl nun jetzt wieder einfällt?!?!?!?

Auch von mir HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, Kia.
    Glueckwuensche auch an den 2. und 3. Gewinner.

Ausdenken ist gut gesagt, es wird wohl (hoffentlich) kein Schneethema werden.
    Denn der faellt bis auf Weiteres (zumindest bei uns) aus :grins:

Herzliche Gratulation an Kia ora zum 1. Platz.

Glückwunsch auch an Okolyt und EvaKa.

• Zurück
    Oben Unten