Lästige Katzen loswerden, aber wie ???

• Reizend. Ich hoffe sehr, dass Du Dich in unserem Forum NICHt wohlfühlst und sofort wieder verschwindest.

Fremde Tiere in kaltem Wasser baden .. was soll ich sagen ? Das was ich so einem Tierquäler wünsche, schreibe ich besser nicht, denn ICH werde noch lange in diesem Forum sein.

Mit freundlichen, besonders freundlichen und hoffentlich Abschiedsgrüßen

Edit : Lieber Stefan, bitte ein kühles Blondes zu mir. :d

:) jetzt wirst du sicherlich von einigen gleich gesteinigt - :):):)

es gibt ja auch hier sehr viele verfechter die meinen jeder müsste katzenviecher lieben und dulden - egal was sie tun - aber was du tust kann ich nicht gut finden

früher hat man katzen ertränkt und deine methode ist nicht weit davon entfernt :schimpf:

viel katzenhalter dulden absolut keine andere meinung oder einstellung - sondern nur ihre:d

ich denke dein thread wird sicherlich schnell gelöscht oder du wirst gesperrt

• Mir ist es egal, um was es sich handelt, wenn es lebt und atmet, macht man sowas nicht, Heide. Ich werfe weder Riesenhausspinnen, noch Ratten, Mäuse, Igel, Vögel, Marder oder Nachbarhunde oder Katzen in kaltes Wasser und *bade* sie darinnen, egal, ob ich sie leiden kann oder nicht.

Und auch nicht die Nachbarn oder deren Brut. :grins:

Es gibt einfach Sitten und Regeln des Anstandes. Interessanterweise würde ich mir auch niemals wünschen, dass fremde Menschen meine Tiere anpatschen. Warum sollte sich das ein Tierhalter jemals wünschen ????

• .. und hab's mir schon auf dem Sofa gemütlich gemacht! :grins:

Wobei ich das fangen und mit Wasser gerne sehen möchte, fängst Du die wenn sie Dir über den Weg laufen oder wie ... ?

• huhu, spannend und ich wollt mich grad hinlegen und ein Nickerchen machen ... :D:D:D

• bei ihm gibts Eidechsen, Blindschleichen und wahrscheinlich auch Schlangen ...

ist sicher der alte Dorfgrantler, der immer mit dem Stock winkt ..

• PRUUUST !!

Danke Fini. :grins:

Ich hatte eben die Wahl, Kaffee gegen den Laptop zu spucken oder zu ersticken. Bitte warne mich doch nächstens vor, wenn Du sowas schreibst.

Nun, kann so manchen Ärger zwar schon verstehen, aber dessen Aussage und den tatsächlichen Handlungen kann ich noch keinem Glauben schenken.

....aber dessen Aussage und den tatsächlichen Handlungen kann ich noch keinem Glauben schenken.

Musst du doch auch nicht.
    Erinnert mich irgendwie an ALF, der gern so manch lecker Miezekatze
    verspeist hätte.
    Hast du diesem außerirdischen ALF deinen Glauben geschenkt?
    Neee oder? :grins:

Natürlich amüsiere ich mich! Alles Teilnehmer die sich NUR von Emotionen leiten lassen. Da wo ich wohne gehörte noch vor wenigen Jahren die Katze zum Wintermenü und ich sehe KEINEN Grund weshalb man Schwein, Rind, Kaninchen etc. essen darf, Katzen aber nicht. Natürlich war es der senile Tierschutzverein welcher sich gegen das Katzenmenü auflehnte weil ja die weitaus meisten Mitglieder Katzenhalter sind.
    Schöne Weihnacht wünsch ich Euch!

*giggel*

Ich hab vor lauter Entspannung glatt vergessen, dass nicht jeder die ruhigen Tage zu schätzen weiß.

:)Martina

Zum Thema, Katzen verbuddeln alles:

Anhänge

• Scheiße.webp
      Scheiße.webp
      141,2 KB · Aufrufe: 102
    • Gras.webp
      Gras.webp
      181,2 KB · Aufrufe: 91
  • Zurück
    Oben Unten