J&L Gardens

• Hallole Simone,
    Den hatte ich mit einigen Feldern in der alten Heimat im Westen.
    Nachdem ich aber in den Osten emigriert bin hab ich hier (dank GG) nur noch 2 Gärten, 1 Feld (derzeit Wiese), nen Balkon sowie eine Terrasse im Innenhof an der Wohnung.

schwäble

Schwäble,
    ist das etwa ein Angebot?? :d
    Ich würd den Bauernhof nehmen!

Schick Dir dann die Rechnung... :grins::-P:-P:-P:-P:-P:pa:

LG
    Simone

• Hallole Simone,
    Den hatte ich mit einigen Feldern in der alten Heimat im Westen.
    Nachdem ich aber in den Osten emigriert bin hab ich hier (dank GG) nur noch 2 Gärten, 1 Feld (derzeit Wiese), nen Balkon sowie eine Terrasse im Innenhof an der Wohnung.

schwäble

Oh Neid!!! :-P
    Ich würde sofort auf nen Bauernhof ziehen...:grins:

Aber Du willst mir ja keinen finanzieren! Was ein Elend! :d

LG
    Simone

• Für alle, die Geduld bewiesen haben, habe ich jetzt einen 10% Rabatt-Code für J&L Gardens parat:

early bird

Dieser Code kann nächsten Monat (Gültigkeit für den kompletten Monat Dezember) während des Bestellvorgangs in ein spezielles Eingabefeld eingegeben werden.

Grüßle, Michi

Ich würde ja gern bei J&L bestellen wollen. Aber ich komm nicht ins System rein. Lee untersucht gerade den Fall... :(

Grüßle, Michi

• Laden tut das bei mir auch. Nur ich kann mich nicht einloggen (Passwort vergessen). Aber die Passwort Recovery Funktion arbeitet nicht, da stinkt die Ratte...

Grüßle, Michi

• Man Michi Du Schnarchnase!!!! :grins:

Im Ernstfall kannst auch mit meinen Daten bestellen; bezahlen musst Du aber!!!! :grins: Die Samen kannst zu mir schicken. :d;)
    Will ma nich so sein.

LG
    Simone

• Geizkragen!!!!!!!!!!!!!!! :schimpf::schimpf::schimpf:
    Hat man Dir nicht beigebracht wie Du verhüten musst...echt übel!!!:d

Tja, Du kannst aber auch nen neuen Account anlegen oder nicht?

LG
    Simone

Also ich werde dort (zumindest für jetzt) keinen account anlegen! Hab "eh genug" und will (will? NEIN:muss!!!) erst mal die vorhandenen + noch eingehenden Tütchen unterbringen. Ist ein Kreuz mit den Samen; die Anbaumöglichkeiten wollen einfach nicht mehr werden!

Karl

Also ich werde dort (zumindest für jetzt) keinen account anlegen! Hab "eh genug" und will (will? NEIN:muss!!!) erst mal die vorhandenen + noch eingehenden Tütchen unterbringen. Ist ein Kreuz mit den Samen; die Anbaumöglichkeiten wollen einfach nicht mehr werden!

Karl

Ach,
    und ich dachte Du wolltest mir die Hälfte Deines Gartens noch abtreten... hab selber akuten Platzmangel. :grins::pa:

Was macht eigentlich "unsere" Bestellung. Ich sag einfach mal "unsere", ok? ;)
    Ich hab auch aufgeben...nix mehr.
    Habe das ungute Gefühl als ob ich sonst von Familie und Freunden nen Urlaub gesponsert bekomme... mit weißem Jäckchen und ein paar Therapiesitzungen. :d

LG
    Simone

P.S. Ich hatte doch 2012 bei J&L bestellt, irgendwann muss mal Schluss sein! ;)
    Ich schaue mir die Sorten dann bei Einigen hier im Forum an... wenn da welche von gut sind, kann ich ja Ende 2014 immer noch schwach werden.

Hallole Simone,
    Ist noch nicht da! Ich bin derzeit zwar wegen "häuslicher Inanspruchnahme" durch GG nicht mehr regelmässig im Net gebe aber schnellstmöglich Laut geben wenn sich was getan hat.

Einen schönen 2.Advent

Karl

Ach,
    .......................................................

Was macht eigentlich "unsere" Bestellung. Ich sag einfach mal "unsere", ok? ;)

• Zurück
    Oben Unten