Reinhard Kraft Tomate - Infos

• @ Karl

Hehe... :grins: Diesen inneren Konflikt musst du mit Dir selber austragen, da kann ich Dir nicht helfen... :-P

Grüßle, Michi

• Forchtbar!!!! :rolleyes:
    Wo soll das nur enden????
    Und ich warte und gucke jeden Tag auf die Seite und nix kommt. Klar bei dem Sortiment, brauchte es Zeit das alles einzustellen. Letztes Jahr war deutlich weniger.
    Naja, bei mir auch....

Och nööööö ..... Nicht schon wieder ...
    Reinhard Kraft ist auch eine Möglichkeit für mich schwach zu werden .

@Karl
    Ich habe schon mehrfach überlegt ob ich nicht einen Teil meines Gartens auf die Kuhweide verlege .
    Blöd ist nur das die Rindviecher dort wüten ...... Obwohl ... Tomatenpflanzen meiden sie .
    Probleme gäbs vermutlich beim Tomatenpflücken , zwischen den Rindis und mir :D

So, jetzt bin ich wieder bei den Trotteln... Hatte 'ne längere Talkung mit Marius... :D Falls sich jemand noch an ihn errinnert... :rolleyes:

Schon jemand 'ne Vorstellung was er/sie bei Kraft brauchen könnte? Ich fühl mich ehrlich gesagt bissl erschlagen vom Sortiment und hab deswegen noch keine genauen Vorstellungen. Finde es aber toll, dass es wohl anscheinend vom letzten Jahr noch Sorten gibt!?

Grüßle, Michi

• Michi,

natürlich... schade das Marius uns hier verlassen hat. Er war eine kompetente Bereicherung.

Michi ich muss das erst mal sacken lassen. Wenn überhaupt kann ich das morgen Abend sagen.

LG
    Simone

• Haste ja noch Zeit bis zum 20.11, das ist ja irgendwie auch das schöne. Man kann sich in Ruhe Gedanken machen...

Grüßle, Michi

Ja, sind einige vom letzten Jahr dabei. Die Blush z.B.
    Die hatte ich dieses Jahr auch. Ist immer noch lecker, obwohl grün gepflückt und nachgereift. Sind auch einige schöne Längliche dabei.

Würd ja jetzt was sagen, aber nein... Will mich jetzt nicht unbeliebt machen... :D

Irgendwie hab ich das Gefühl Kraft hat fleißig eingekauft bei den Estländern...!?

Grüßle, Michi

Michi soll sich echt was schämen! Den Süchtigen die Drogen vor die Nase zu halten! :schimpf: Ich sage nur Antho rosa...
    Shokoladka F1 habe ich schon - Michi, ich meine die hattest du auch bei seemnemaail bestellt. Davon hatte ich auf jeden Fall drei Packungen rumliegen, oder war es Till?

@ Simone

:D

@ Maria

Nein, ich wars nicht. Ich hatte keine Hybride in der Bestellung. Aber jetzt juckt die mich doch. Ich hab die nicht gekauft, weil ich dachte zwei ähnliche Hybriden zu haben. Aber jetzt seh ich auf Krafts Foto, dass die das "y" Gen hat. Das verändert die Sache grundlegend...

Grüßle, Michi

Sunfreak;1243780 Ich hatte keine Hybride in der Bestellung. Aber jetzt juckt die mich doch. Ich hab die nicht gekauft schrieb:
    ?? Was fürn Gen gibt es da zu sehen? Bitte um Nachhilfeunterricht!

• Zurück
    Oben Unten