der- Ich will endlich wieder Spass haben thread!!!

• nein .. mit der Schule im Hallenbad .. die Kids beaufsichtigen ... nicht lustig .. jetzt bin ich fix und foxi . schon zu erschöpft zum Lachen :d

• Frag nicht nach Sonnenschein. Ich habe gestern versucht, einen Kaffee zu trinken...

Dabei wurde ich von der ZÄ vor Eisessen gewarnt. Das ging hervorragend. Menno, ich könnte schon wieder... :grins:

... Eis essen. :-P

Hmpf, ich hatte vor 5 Jahren mal so eine Wurzelbehandlung, Doc meinte, diesmal könne er nicht auf Betäubung verzichten. :dIch hab ihm dann dringend geraten, vor der Behandlung seiner Patienten die Drogen aus dem Körper zu lassen, und MICH mit seinem Giftzeug zu verschonen. Komisch, der Mann hat sich durchgesetzt, dieses EINE Mal durfte er dann endlich seine Spritzen in meinen Kiefer jagen. Er versicherte mir, dass nach 2 Stunden alles wieder normal ist. Nun, er ist ja auch kein Neurologe und weiß daher auch nicht, was in meinem Kopf normal ist:d

Nun, ich hab doch tatsächlich einen ganzen Tag nicht rauchen können:d Ging nicht, meine Schnüss war nicht zu bewegen. Und ich habe alles probiert.... :D

• Post 289 bis 327 .....Voting in die Hall of Fame .

11 von 10 Punkten ....:grins:

Fini ich könnte dich kn... für diesen Thread :pa:

• Ich bin hier ja so die "stille Geniesserin", :rolleyes: aber jetzt habe ich doch wirklich fuer eine lange Zeit flach gelegen ... vor lachen! :grins: :grins: :grins:
    Danke, sowas versuesst das Leben.......!

Kia ora

........die schon wieder ..............

a050.gif

• Zurück
    Oben Unten