J&L Gardens

• Weisst du ob sie in die Schweiz schicken ?
    Ich kann die Seite nicht öffnen zum schauen .

Sind aber interessante Sorten .

Bestimmt. Aber so genau wissen tue ich das natürlich nicht. Sie senden zumindest so ganz allgemein nach Europa.

Grüßle, Michi

• Oh neeeeein!!!!!!!!!!!!! :d

Ich will nicht hinsehen müssen. Das ist ja gemein. Ich war bisher so stark!
    Hast Du die Rancho Solito gesehen? Na sicher hast Du! Die soll ganz früh sein. Da muss ich mal tief in mich gehen.

Ich hab gestern erst von der J & J Midnight Select Samen genommen.

LG
    Simone

• Hm,
    die Painted Pink haut mich nicht vom Hocker.
    Bei der Baby Blue und der Black Shadow bin ich unsicher.

Aber die Royal Purple die...na ja, also die könnte mich auch noch schwach werden lassen.

LG
    Simone

• Hast ja noch Zeit zum Überlegen. Bis es endlich wieder los geht dauert es ja leider noch ziemlich lang... :(

Meine Denkweise ist normalerweise die: Alles in den Warenkorb, alles bestellen, alles aussäen, alles anpflanzen, ...

Aber hmmm...

Grüßle, Michi

Meine Denkweise ist normalerweise die: Alles in den Warenkorb, alles bestellen, alles aussäen, alles anpflanzen, ...

Aber hmmm...

Grüßle, Michi

Ne Michi,
    ich hab von 2012 noch so viele "neue Sorten"; die wollte ich dieses Jahr anbauen. Entweder hat die Milbe die gefressen oder aber ich konnte die nicht mehr anbauen; sonst hätte ich mir den Acker mit Dir teilen können. ;)

Deswegen will ich standhaft sein. :d

LG
    Simone

Solange du das Wörtchen "Reduzieren" nicht in den Mund nimmst, ist alles roger. Denn mit diesem Wörtchen schießt du Dich definitiv ins Aus. Das würde Dir nämlich niemand abnehmen. :P

Grüßle, Michi

Und wie bezahlt man in dem Laden? Wie hoch sind die Versandkosten? Wie immer kann man diese entscheidenden Fragen nicht auf der englischen Shop-Seite nicht beantworten... zum k***

Zuletzt bearbeitet:
  • Das wäre für mich eine erfreuliche Option - habe nämlich keine Kreditkarte. Ich habe ja nich ein mal eine Kontaktadresse gefunden, wo ich hätte nachfragen können!
    Aber die Tomate Bedouin - die gibt's seemnemaailm für einen Bruchteil des Preises...

Edit: nach der langen Suche + erstellung eines Kontos habe ich tatsächlich eine Kontaktadresse entdeckt. Bin mal gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
    Vieln dank euch auch... jetzt habe ich schon wieder Geld ausgegeben... :mad:

Böse, böse, böse, schämt euch brave Mitbürger in Versuchung zu führen!

Stimmt und bis die letzten Sorten im Shop eingetruddelt sind, sind die ersten schon wieder ausverkauft... ;)

Ein ausgeklügeltes System um zum öfteren Bestellen zu motivieren - funktioniert zumindest bei mir...

Grüßle, Michi

Michi,
    Du hast also doch bestellt! :grins:

Ich nich´ :grins:
    Ich hab dieses Jahr irgendwie die Ruhe weg. Ich hab gestern erst Samen gemacht... schon wieder.
    Endlich ist meine späte Kreuzung von der African Queen mit der Fahrenheit (Mutter) reif geworden...
    Und die müssen ja auch angebaut werden.

LG
    Simone

• Zurück
    Oben Unten