Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bin froh das wir in Frank jemanden haben der sich überhaupt noch um die Tabelle und das Zusammenstellen der selbigen kümmert und das seit Jahren unglaublich Zuverlässig! Wäre froh ich als Mittipper wäre so Zuverlässig gewesen...

Vielen Dank Frank für deinen Einsatz als Spielleiter den du immer in der letzten Saison machen willst ;)

Um so mehr freue ich mich das du es bisher doch immer weiter gemacht hast!

Schließe mich da mit großer Bewunderung an, Dankeschön.

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg,
    pokal.gif

lieber Frank

und herzlichen Glückwunsch an mikaa
    sport15.gif

zur Gesamtführung.

Und nun dürft ihr auch mal Kavaliere sein,
    liebguck.gif

freiwillig den Damen den Vortritt lassen und
    euch nicht soooo verzweifelt auf den ersten
    Plätzen festkrallen.......

• Ich bin froh das wir in Frank jemanden haben der sich überhaupt noch um die Tabelle und das Zusammenstellen der selbigen kümmert und das seit Jahren unglaublich Zuverlässig! Wäre froh ich als Mittipper wäre so Zuverlässig gewesen...

Vielen Dank Frank für deinen Einsatz als Spielleiter den du immer in der letzten Saison machen willst ;)

Um so mehr freue ich mich das du es bisher doch immer weiter gemacht hast!

Hier schließe ich mich mal an.

Vielen Dank, lieber Frank !!!

Das hast du bisher wirklich ganz toll gemacht !!!
    thenkju.gif

( auch wenn du mich immer soooo weit unten platzierst.)

• Hallo liebe Tippgemeinde,

ich schau grad meine E-mails durch und stelle fest, das tina1 mir geschrieben und mich gebeten hat ihren Tipp einzustellen, da sie nicht ins Forum kommt.
    Nicht das sich jemand wundert , weil es eigentlich zu spät ist für eine Tippabgabe, aber die E-mail war zeitlich früh genug bei mir, nur das ich eben erst am PC sitze.

also ihr Tipp zählt natürlich, nur ich kann nicht ihren Tipp vervollständigen, sondern den Resttipp einstellen.

Danke Frank, fürs Einstellen.
    Wollte nur mal kurz schauen. Forum funktioniert wieder, trotzdem gehe ich jetzt mit meiner Magen-und Darmgrippe wieder auf mein geliebtes Sofa.
    Das Wetter ist eh Mist!
    Laßt es euch gut gehen und bis gemnächst

Tina

• ich habe mir mal die gesamtwertung angeschaut...
    wo sind eigentlich die mädels???
    auf meinem 52 zoll monitor kann ich auf den vorderen plätzen nur männliche wesen erblicken. obwohl ich mir da bei brodo nicht sicher bin.:D:D:D:-P:-P:-P
    oder hätte ich scrollen sollen?:d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten