Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Was ist denn hier los?

Muss ganz ehrlich sagen das ich so langsam auch das Gefühl habe das einige wenige ABSICHTLICH provozieren, es werden doppeldeutige Bemerkungen gemacht und anschließend heißt es war ja nur Spaß oder man wird als empfindlich hingestellt.
Tut das Not???

Die letzten Beiträge haben für mich nichts mehr mit dem Thema zu tun, warum wird da nicht mal von einem Mod eingegriffen sondern auch noch mit gespamt?
Dann bitte auch da mal fair bleiben.

Hab hier schon viele Themen gesehen wo man sich erst mal seine Gedanken zu machen sollte.
Bei Vorher Nachher hielt ich es auch erst für langweilig aber als ich dann die ersten Ideen sah fand ich es toll.

• Ach Stupsi ..

ich sehs so .. es gab Kritik am Thema, wieschon sooft und draufhin melden sich zwei User ab .. das kann man sehen wie man will

und dann kommt etwas was schon monatelang nicht mehr passiert ist hier ..

es wird wieder ein bisschen getratscht und Spass gemacht ...

was ist da falsch dran?

Es passiert aber immer mit den selben, auch in anderen Themen.
    Plötzlich gibt's scharfen Kritik, die selben hauen mit drauf und die selben machen dann anschließend ihre Späße.
    Sieht für mich ein bischen nach Absicht aus als wollte man einige los werden?!

• Die letzten Beiträge haben für mich nichts mehr mit dem Thema zu tun, warum wird da nicht mal von einem Mod eingegriffen sondern auch noch mit gespamt?
    Dann bitte auch da mal fair bleiben.

Lasst euren Gefühlen freien Lauf!

Darauf einen Dujardin... oder was auch immer. Brennnesseltee vielleicht?

moderate Grüße
    Tono... der hier nicht eingreift

• nein Stupsi .. sicherlich keine Absicht .. wie gesagt, ich versteh nicht wie man so drauf reagierten kann ...

aber jeder hat andere Knöpfe wo man lieber nicht drauf drückt .. aber wie will ein anderer das wissen?

ich hätte einen Spass zurückgeschrieben und gut ist ..

das weiter Geplänkel hat nix mit den Abmeldungen zu tun, aber wirklich nicht ... sondern hat sich so ergeben, und ich persönlich hab das hier schon länger vermisst .. :(

Hier will doch niemand irgend wen los werden Stupsi.

Es sind nur wie oft verschiedene Meinungen aufeinander getroffen.
    Und ich frag mich halt ob man da gleich schmollen muss, oder ob
    man es wie Erwachsene handhaben kann.

• Lasst euren Gefühlen freien Lauf!

Darauf einen Dujardin... oder was auch immer. Brennnesseltee vielleicht?

moderate Grüße
    Tono... der hier nicht eingreift

darf ich?

dollheulen.gif

so, und nun muss ich putzen

es wird wieder ein bisschen getratscht und Spass gemacht ...

was ist da falsch dran?

Nix ist falsch dran.
    Es ist wie Grießbrei.
    Man rührt und rührt und hofft, dass nix anbrennt.

Spaß verstehen ist gar nicht so schwer, Stupsi.
    Man darf (es wurde schon geschrieben) sich selbst nicht so ernst nehmen.

Hier will doch niemand irgend wen los werden Stupsi.

Es sind nur wie oft verschiedene Meinungen aufeinander getroffen.
    Und ich frag mich halt ob man da gleich schmollen muss, oder ob
    man es wie Erwachsene handhaben kann.

Das Verhalten finde ich aber nicht erwachsen.
    Erinnert mich eher an Kindergarten.
    Zwischen sachlicher Kritik und Sarkasmus gibt's einen riesen Unterschied.

• Mika hat sachlich festgestellt, dass ihm das Thema nicht gefällt .. da war kein Sarkasmus Stupsi .. echt nicht ..

oder schätzt du den Mika so ein?

• da dieser Thread ja Kommentare usw heißt ...hier mal meine pers. Meinung.

Unter einem Fotowettbewerb verstehe ich etwas anderes, als das jetzt jeder hergeht und eine arrangierte Szene seiner Bratpfanne und dessen Inhaltes knipst.
    Wo bleibt da die Kreativität die ein Foto ausmacht ? Der Spielraum zur Interpretation. Was wird den Sieger ausmachen ? Die bunteste Bratpfanne oder die Innovation des Koches aus dem schäbigsten Resten das beste Essen zu zaubern? Eine Kunst , zweifelsohne, aber was hat das mit einem Fotowettbewerb zu tun ?

just my 2 cent

Wo ist das bitte sachlich?
    Nein ich kenn ihn GANZ anders, deshalb kommt es mir ja auch irgendwie so vor als wenn es mit Absicht geschieht um Streit zu beginnen.
    Vor ein paar Tagen haute Rentner hier rein, jetzt das.
    Ich find das muss nicht sein!

Es passiert aber immer mit den selben, auch in anderen Themen.
    Plötzlich gibt's scharfen Kritik, die selben hauen mit drauf und die selben machen dann anschließend ihre Späße.
    Sieht für mich ein bischen nach Absicht aus als wollte man einige los werden?!

Genau so schauts aus. Nur glaub ich nicht das man hier einige loswerden will. Ist eher Langeweile.

Das Geplänkel hier zuletzt, hat nun wirklich nichts mit den Abmeldungen (die hoffentlich keine sind) zu tun, Stupsi. Es hat sich einfach aus einem Tippfehler heraus entwickelt.

Was steht bei manch einem drunter: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Das haben wir gemacht. Wir haben einen Tippfehler gefunden und mit ihm gespielt.

Und ich weiß nun immer noch nicht, ob nun alle oder nur einer? :grins: Wenn alle, brauche ich Breitwand. :grins::grins:

Wo ist das bitte sachlich?
    Nein ich kenn ihn GANZ anders, deshalb kommt es mir ja auch irgendwie so vor als wenn es mit Absicht geschieht um Streit zu beginnen.
    Vor ein paar Tagen haute Rentner hier rein, jetzt das.
    Ich find das muss nicht sein!

ja freilich Stupsi .. Mika ist so einer der mit Absicht einen Streit vom Zaun bricht um ihm lästige User zu vertreiben .. und wir machen alle fröhlich mit, weil uns langweilig ist .. so schauts aus .. :rolleyes: Stupsi, das kannst du doch wohl nicht glauben .. bitte .. :pa:

Mus .. aber gerne .. hab ja noch welche über .. am Morgen war mir dann schon bald schlecht von denen .. ;)

Das Geplänkel hier zuletzt, hat nun wirklich nichts mit den Abmeldungen (die hoffentlich keine sind) zu tun, Stupsi. Es hat sich einfach aus einem Tippfehler heraus entwickelt.

Was steht bei manch einem drunter: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Das haben wir gemacht. Wir haben einen Tippfehler gefunden und mit ihm gespielt.

Und ich weiß nun immer noch nicht, ob nun alle oder nur einer? :grins: Wenn alle, brauche ich Breitwand. :grins::grins:

Besen? wieviel hast denn du so?

• Zurück
    Oben Unten