Ich werde jetzt mal für mein eigenes Foto abstimmen. Bin einfach nur neugierig, ob das mit der angedrohten Disqualifikation auch stimmt.
Die Zweijährigen in meiner Betreuungsgruppe stellen mir auch immer vor so ähnliche Aufgaben....
Ich werde jetzt mal für mein eigenes Foto abstimmen. Bin einfach nur neugierig, ob das mit der angedrohten Disqualifikation auch stimmt.
Die Zweijährigen hier aus der Betreuungsgruppe haben die Aufgabe ja auch schnell gelöst - Kompliment!
Musst du auch nicht, schau doch einfach weg. Ich meine, wenn es dir dann besser geht?...lange schau ich mir das echt nicht mehr an!!!
oh jeh pit
hast du langeweile oder gierst du nach aufmerksamkeit ?
du warst schon mal richtig gut in einigen dingen und jetzt ? was ist los ? das sommerloch ist doch wieder zu geschüttet, an dem kann es doch dann eigentlich auch nicht liegen...![]()
Ich weiß auch nicht, was ein(e) Punga ist....?? Ein holder Transvestit vielleicht??:grins:
Aber ich weiß, was ein Pungas(ch) ist. Das ist ein Gauner (auf rumänisch).
Beste Grüße
Doro
ist euch soooo langweilig?
n.
PS ich sollte das hier mal zusperren ...
Oh Mann, Pit, wie bist du denn drauf? Rumzuzicken steht dir nicht gut und sieht dir auch gar nicht ähnlich, aber für mich hörst du dich so an. Schon gut, irgendwas hier weiß ich offenbar nicht, ich will dir nur mitteilen, wie du auf ahnungslose LeserInnen wirkst. Sei so gut und krieg dich ein. MIR zum Beispiel würdest du hier fehlen.Musst du auch nicht, schau doch einfach weg. Ich meine, wenn es dir dann besser geht?
Oder sperre mich einfach, von mir aus auch bis in alle Ewigkeit!
Ach was, lass mal, niwashi, das regelt sich schon.PS ich sollte das hier mal zusperren ...
Ich glaube nicht, dass das eine Entscheidungsgrundlage sein dürfte... Doro hat man für weniger gesperrt.wer soll denn sonst unsere bonsais beraten![]()
Wann, wo? Weshalb?Doro hat man für weniger gesperrt.