???tolle Bilder und tolles Land... Dein Kiwi seht auf meinem Schreibtisch :grins:
Ja, das ist alles nur Gewoehnungssache!Die Abstände zu den verschiedenen Orten finde ich gar nicht so schlimm. Ich hab hier zwar alles dicht dabei in der Wohnung aber im Garten ohne Auto überlegt und plant man anders... und es geht auch ... Es muss nicht immer alles da sein... Wenn was fehlt, gibts halt was anderes :grins:
Danke! Schoen, wenn Du und vielleicht auch ein paar Andere Spass an den Bildern haben!Aber was viel Wichtiger ist... Du dast tolle Bilder hier im Tread, die Pfannkuchenfelsen sehen gigantisch aus und ich freu mich mit deinen Bildern gedanklich in dein schönes Land zu Reisen.
Liebe Gruesse zurueck!Danke und Liebe Grüße aus dem trüben Hamburger Schitwetter
Kati
Wenn man auf Urlaub in Neuseeland ist, sieht doch alles gaaanz anders aus, als wenn man dort wohnt! Der Alltag ist eben auch da! Urlaub finde ich immer schoen, Alltag hat auch manchmal Schattenseiten!!!Von deinen Bildern kann ich nie genug haben,finde es spannend was du uns so alles erzählst über dein Leben.
Zwei zukünftige Arbeitskollegen sind zur Zeit auf Urlaubsreise durch Neuseeland. Die werde ich auch ausquetschen,wenn sie zurück sind.
Wir haben hier einen absoluten Traumspätsommer oder Spätsommertraum mit fast 30 °