He, hallo, Loggia Gaertner - Andi....,
Was gibt es da zu "entschuldigen"?!
Es wird sogar ausdruecklich gewuenscht, dass hier Jeder so "reinplatzt".:grins:
dann platze ich hier doch glatt noch ein Bisschen
Uebrigens: Neidvoll musst Du nicht sein, schoen ist es ueberall auf der Welt, man muss es nur mit den "richtigen Augen" sehen!
Wie Recht Du doch hast, die Schönheit liegt in allem und überall
leider ist meist das was man nicht hat reizvoller, schafft aber Platz für Träume und treibt einen voran.
Kia ora
Im Moment sieht es bei uns so aus, grau und neblig!
Sag ichs nicht... so ein schönes Flussufer
Anhang anzeigen 474585 Anhang anzeigen 474587
Anhang anzeigen 474586
Hallo, Andi, jetzt wirst Du ja sogar philosophisch.
(Man schreibt in Deutschland noch nicht "filosofisch" - oder????? :grins
Aenderungen gibt es immer und ueberall auf der Welt, das ist der Lauf der Dinge!
Wobei man aber sicher doch mit seinen Gedanken und seinem Handeln besser fest verankert auf dem Boden bleiben sollte.
Oder sehe ich das falsch?
Ich bin ziemlich bodenstaendig, aber trotzdem auch aufgeschlossen fuer Neues!
Bei Freundlichkeit der Deutschen faellt mir ein, dass ich diese in meinem Leben in Deutschland wenig bemerkt habe. Alles ging ums ICH, immer hektisch immer vornedran, mit den meisten Dingen!
Hier ist das Heute wichtig, das Leben im Einklang mit sich selbst, zumindest bei den Leuten, die ich so kenne.
Man laesst Jeden so leben, wie er moechte. Es ist egal, ob Du Lehrer, Doktor, Banker, Millionaer, Hausmeister, Rentner oder was immer bist!
Man verkehrt mit Allen gleich...
Man laesst nicht raushaengen, dass man vielleicht gebildeter, reicher, besser ist.
Oder suche ich mir die verkehrten Leute aus????
Wie ich auch schon sagte, es ist immer eine Frage der eigenen Einstellung, wie man zu den Anderen steht!
.....
Hallo, Andi, jetzt wirst Du ja sogar philosophisch.
(Man schreibt in Deutschland noch nicht "filosofisch" - oder????? :grins
Aenderungen gibt es immer und ueberall auf der Welt, das ist der Lauf der Dinge!
Wobei man aber sicher doch mit seinen Gedanken und seinem Handeln besser fest verankert auf dem Boden bleiben sollte.
Oder sehe ich das falsch?
Ich bin ziemlich bodenstaendig, aber trotzdem auch aufgeschlossen fuer Neues!
Bei Freundlichkeit der Deutschen faellt mir ein, dass ich diese in meinem Leben in Deutschland wenig bemerkt habe. Alles ging ums ICH, immer hektisch immer vornedran, mit den meisten Dingen!
Hier ist das Heute wichtig, das Leben im Einklang mit sich selbst, zumindest bei den Leuten, die ich so kenne.
Man laesst Jeden so leben, wie er moechte. Es ist egal, ob Du Lehrer, Doktor, Banker, Millionaer, Hausmeister, Rentner oder was immer bist!
Man verkehrt mit Allen gleich...
Man laesst nicht raushaengen, dass man vielleicht gebildeter, reicher, besser ist.
Oder suche ich mir die verkehrten Leute aus????
Wie ich auch schon sagte, es ist immer eine Frage der eigenen Einstellung, wie man zu den Anderen steht!
genug gelabert, mal wieder ein paar Fotos...., einfach querbeet.....:
Anhang anzeigen 475957
Anhang anzeigen 475959
Anhang anzeigen 475960
Weiss eigentlich gar nicht recht, was ich fuer Fotos zeigen soll, es schwirren soo viele im Forum rum, dass es kaum Neues gibt.
Blumen habt ihr sowieso die schoeneren und viel mehr als wir, und sons gibt es hier nicht viel mehr zu zeigen.
Ja kalt ist es im Moment bei uns, aber es geht langsam aufwaerts, die Tage werden laenger und das finde ich gut.
Jetz verziehe ich mich hier bald, es ist lausig kalt und das warme Bettchen lockt..... :grins:
Kia ora
Das Lied ist sehr schön, gefällt mir!
Höre es jetzt schon zum dritten Mal, weil es so beruhigend und entspannend ist.
öslein[/B], dann nicht zu vergessen unsere witzige Frau Apfelmu(s)tabilis und mehr...Gelle? a:
Oh, danke Tina!
10 Grad waer'n schon klasse!!! Ist immer noch recht kalt hier.
Wir warten auf den Fruehling.
Kia ora
Pete, ich nehme alles an Waermegraden, was ich kriegen kann!!!
Dieser Blick!
Zum Dahinschmelzen!
..... und woher soll so ein Hundemädel bei unbekannten Begebenheiten, wie
undefinierbare Geräusche oder so riesengrooooße Tiere, wissen, was da dann gleich passiert?
Da muß man doch vorher zittern .......
..... hinterher nützt`s ja nichts mehr!
LG Katzenfee
Heute war sie sehr mutig, ging auf dem Weg an der Kuhherde vorbei, ohne den grossen Umweg zu nehmen! Aber keinen Blick auf die Kuehe geworfen, geradeaus vorbei!!!
Ich glaube, ich würde sie an so "gefährlichen" Stellen sogar tragen