Neubeeter´s (Gemüse-)Garten 2013

Danke an Chrisel, Katekit und Gitti5!

Und ja, Gut Ding will Weile haben... Die Lounge ist bis auf ein paar Farbtupfer fertig!

Projektvorschau ;)
IMG_0873.JPG

Ein Klick zum Blick!

• Au man, ich sollte mir mal angewöhnen mehr zu lesen und nicht nur Bilder schauen :rolleyes: Verlinkt sind die. Gut gelungen alles :pa:

• klasse Rene,
    toll geworden!
    Ich würde vermutlich vorn vor noch etwas Stoff spannen,
    damit man nicht gleich sieht, dass Paletten die Unterlage
    darstellen..... oder ist das so gewollt?

• Es soll ja gerade etwas rustikal wirken und den Charme versprüren, ansonsten hätten wir uns für eine fertige Sitzlounge entschieden. Ohne Verkleidung hat jedoch auch noch einen anderen Vorteil, der Regen kann ganz normal abtrocknen und es bildet sich weniger Schimmel.

na dann, ist natürlich auch sehr praktisch...
    von wegen Regen und gut abtrocknen können.
    So wie heute z.B. :mad: es regnet immer noch hier!

• René, herrlich habt ihr es! :cool:
    Toller Garten mit tollen Pflanzen, sowohl Gemüse als auch Blumen! :cool:
    Vielen Dank für den schönen Rundgang! :)

• Wie immer sieht es toll aus bei euch...
    Da macht Urlaub zuhause Spaß :cool:
    Ganz lieben Gruß

Bianca

Ein wundervoller rundgang durch deinen garten, es macht Spaß bei dir vorbeizuschauen :o:cool:

Verbringt ihr den gesamten urlaub zu Hause?

Danke für deinen Besuch! Wir werden bei dem Wetter auf jeden Fall daheim bleiben und ein paar Tagestouren in der Umgebung machen.

René, herrlich habt ihr es! :cool:
    Toller Garten mit tollen Pflanzen, sowohl Gemüse als auch Blumen! :cool:
    Vielen Dank für den schönen Rundgang! :)

Schön das es dir gefällt, die nächsten Bilder kommen ganz bestimmt.

Ich kann mich den beiden nur anschließen .... eine herrliche Blütenpracht habt ihr!!! :grins:

Danke dir!!!
    Wie immer sieht es toll aus bei euch...
    Da macht Urlaub zuhause Spaß :cool:
    Ganz lieben Gruß

Bianca

Auch dir einen lieben Dank!

@ll

Auch wenn ich in nicht soviel schreibe im Moment, so verfolge ich jedoch auch Eure Gärten, ich finde es einfach nur lästig im Garten mit dem Notebook zu sitzen und Handy ist auch keine richtige Alternative - zum lesen reicht es, aber dann hört es damit auch schon auf ;-)

Einen wunderbaren Sommertag wünsche ich Euch!!!

Hi, hab mal wieder vorbei geschaut:)
    toll siehts bei Euch aus, alles blüht soooo schön!!
    Der Frosch ist lustig :grins:

Ist doch alles schön grün, was will man mehr-und so schöne Tomaten hätt ich auch gern.

Die Tomaten gedeihen wirklich prächtig, es kommt aber die Zeit, dann weiß man gar nicht mehr wohin mit den ganzen reifen Tomis.

Hi, hab mal wieder vorbei geschaut:)
    toll siehts bei Euch aus, alles blüht soooo schön!!
    Der Frosch ist lustig :grins:

Der Frosch ist in der Tat sehr lustig, er hat im Laufe der Zeit Teile seiner Gliedmaßen verloren^^

@ll

Vorschau ->
    IMG_2518.JPG

Klick zum Blick Teil 2 - Update

Ich hatte mal drei Tomatenpflanzen und konnte dann keine Tomaten mehr sehen.
    Übrigens, einen Frosch habe ich auch, der hat über den Winter ein Ohr verloren.:schimpf:

René, wunderbar!
    Gestreifte Tomaten, Gurken, Zinnien, Sonnenblumen, Kornblumen, Lavendel, Oleander [...]
    - was braucht das Herz mehr zum Glücklich sein :cool::cool::cool:

Wir fahren wohl dieses Jahr auch nicht weg, aber dank unseres Traumgartens finde ich das gar nicht so schlimm.
    Damals, als wir in einer Wohnung ohne Garten gewohnt haben, fühlte ich mich im Sommer immer (trotz Spaziergängen und Freibad-Besuchen) wie ein Tier im Käfig und hatte ununterbrochen Fernweh.
    Finde aber, dass ein Garten dafür sorgt, dass man kein Dauer-Fernweh hat :cool::cool::cool:
    - und Tagestouren (werden wir auch machen) sind auch was Schönes!

Klar zieht es einen auch mal in die Ferne (gibt einiges, das ich gerne sehen würde), und ich möchte sicherlich nicht die nächsten 30 Jahre jeden Urlaub zu Hause verbringen - aber wenn's in einem Jahr mal so ist, macht mir das gerade überhaupt nichts aus! :cool::o

• Zurück
    Oben Unten