Kicker Manager Pro

• Lurchi, was ist?
    Bist du langsam fertig mit Lesen? :D:D

Avenso, dein Sohnemann hat sich schon getraut und wie sieht es mit dir aus? ;)

• Lurchi, was ist?
    Bist du langsam fertig mit Lesen? :D:D

Avenso, dein Sohnemann hat sich schon getraut und wie sieht es mit dir aus? ;)

wenn er mir heute beim (Kater)Frühstück nicht davon erzählt hätte, .....ich hätte es garnicht bemerkt.

Also, ich hab mich vorhin auch getraut .

wie ist eigentlich der Schlachtruf unserer Liga ? wie wärs damit: hahohebvbs04miasanmia.....;)

feiveline, kann es sein das Du im falschen Fred bist ??????oder willst Du beim Kicker jetzt auch mitmachen ?

Dann solltest Du Dich bei Okolyt bewerben.

:pa:

• Die Zuteilung hat stattgefunden, ich habe wieder nur Graupen bekommen..... :mad:
    Auf gehts zum fröhlichen Shoppen! ;)

Bei mir nicht besser. Die meisten von denen kenne ich noch nicht mal dem Namen nach. Warum tu ich mir das eigentlich jedes Jahr an? :roll:

Kick it like Tono

Puh.

Ich spiele zwar nicht bei euch in der Liga mit, aber stelle fest:

Selten ist es mir so schwer gefallen, eine passable Mannschaft zusammenzustellen, der ich einigermaßen vertraue. Gerade im Sturm gibt es die Kategorien "gut und teuer" und "Risiko".

Lediglich Max Kruse und Volland von 1899 sind preiswerte, vielversprechende Spieler. Bei Mandzukic zB weiß man ja gar nicht, ob er überhaupt regelmäßig spielt, falls Guardiola mit genesenem Götze auf falsche 9 umstellt usw.

PANIK! :)

• Zurück
    Oben Unten