Habt Ihr ein Navigationsgerät?

Na wenn da ein Kerl im Laden steht werde ich wohl klamottentechnich aufrüsten müßen...funktiert bei den Männern fast immer...dann noch einen auf ganz hilflos machen und mit den Wimpern klimpern.....;)

Also Dieter ich weiß dann noch wo der Hund stand...wenn du das nicht mehr weißt...[/QUOTE]

:confused::confused::confused::confused::confused:

• Das mit dem Hund war Gerd!

Gruß
    Okolyt, der nicht weiß, wo der Hund steht, aber dafür sich gut Namen merken kann ;)

Sorry ...kann ja mal passieren habe hier gleichzeitig auch noch tel. mit einer Kundin....

Aber DIeter was gab es jetzt da an meiner " Aufrüstung " nicht zu verstehen....???

Ist doch klar..hat auf der Gemeinde letztens auch funktioniert...;)

• Das mache ich auch zuerst...aber wenn alles nichts hilft...na da muß man als Frau halt zu anderen Mitteln greifen...wenn die Männer sich so manipulieren lassen selber schuld......:D

Na so arg ABrüsten würde ich eher nicht...ein passendes Dekollte reicht schon ....darf ja nicht zu augenscheinlich sein...sonst funktionierts nicht oder der Typ meint am Ende ich würde noch weiter gehen...( iiiiiiiii )

• Das mache ich auch zuerst...aber wenn alles nichts hilft...na da muß man als Frau halt zu anderen Mitteln greifen...wenn die Männer sich so manipulieren lassen selber schuld......:D

naja glaub net das das immer funktioniert, das mit dem manipulieren.
    Das sind dann schon selten naive Exemplare. :rolleyes:
    Die meisten lassen sich doch
    mit guten, sachlichen Argumenten überzeugen.

LG Feli...die Manipulation nicht gut findet

Feli da sag ich bloß schau mer mal...aber ganz ehrlich unter uns nicht weitersagen...normalerweise mach ich sowas auch nicht...!!! ( uups jetzt habe ich mich verraten....)

Feli da sag ich bloß schau mer mal...aber ganz ehrlich unter uns nicht weitersagen...normalerweise mach ich sowas auch nicht...!!! ( uups jetzt habe ich mich verraten....)

Na dann hoffe ich mal für dich das der Kerl nicht anders ist oder du an eine Frau kommst!;)

Schau mer mal...Gerd...ich habe unter meine PL - Kunden auch einige Homosexuelle und die sind total süß, glatte VErschwendung.....
    Da könnte sich so mancher Hetero ein Scheibchen abschneiden...

Werde Bericht erstatten wie es war....

Ich denke, das sitzt eine, Typ "Beamtin des gehobenen Dienstes", die mit ihren 56 Jahren immer noch auf die Anrede "Fräulein" besteht.... :D:D:D

Gruß
    Okolyt

Zuletzt bearbeitet:
    Neee net ganz...jetzt muß ich das Teil auch noch per Post einschicken ...da die die Reklamationen sammeln und das sonst ewig dauert....mist da kann ich ja dann alle Manipulationsversuche vergessen...;)

• Zurück
    Oben Unten