Habt Ihr ein Navigationsgerät?

Ich hoffe mal du hast REcht !!! Ist nur sehr ärgerlich da ich genau jetzt ständig Termine habe.... typisch...immer gehen die Sachen kaputt wenn man sie am meisten braucht.....

Xena die am liebsten auf dem Teil rumhüpfen würde.....Mist !!!!!!!!!

Hallo Xena,

warum hüpfst Du auf den Teilen rum

Du hast doch an Deiner linken Seite ein kleiner Zahnstocher (siehe Avater)

• Hahahaha sehr witzig....wollt ihr euch mit mir anlegen....wartet nur bis ich meinen kleinen Zahnstocher zum Einsatz bringe.....;)

Neeee das ist kein RItual...das sind nur meine kindlichen Anwandlungen wenn ich stinksauer bin....aber ich habe mich ja im Griff und stelle mir das nur gedanklich vor.......

Xena die übrigens gestern beruflich in Frankthal- Studernheim war ( ohne funktionierendes Navi....)

• Xena die übrigens gestern beruflich in Frankthal- Studernheim war ( ohne funktionierendes Navi....)

supi xena ..und dann bist du schon wieder zu hause?
    smilie_happy_251.gif

tja Neugier...kannste mal sehen...ich war sogar schneller wieder zuhause als ich dachte...kommt wohl davon, daß ich nicht aufs Navi vertraut habe.....

• Also Okolyt für wie blöde hälst du uns Frauen ??????

Das dürften so ca. 40 Km von mir entfernt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xena die immer am Zielort ankommt, dauert nur manchmal etwas länger....

• So ein Mist...jetzt habe ich die Quittung für das Navi rausgesucht und sehe das DIng ist am 01.11.05 gekauft worden....das ist doch wieder zum Mäusemelken..also genau etwas über der Garantiezeit kaputtgegangen.....

das ist doch wieder typisch!!!!!!!!!!! GRRRRRRRRR:mad::mad::mad:

• Hi Xena,

ich habe nicht die Frauen dieser Welt angesprochen, sondern ganz speziell versucht, deine Leistung ohne Navi einordnen zu können. ;)

Gruß
    Okolyt, kein Chauvi

Also dazu kann ich dir nur sagen...daß ich noch immer meine Ziele erreicht habe...mein GG hat einen schlecheren Orientierungssinn wie ich......ich merke mir die GEgend wenn ich einmal wo war und das finde ich dann meist anhand der Häuser etc schnell wieder.....

Xena die dich auch nicht für einen Chauvi gehalten hat...;)

..also genau etwas über der Garantiezeit kaputtgegangen.....

das ist doch wieder typisch!!!!!!!!!!! GRRRRRRRRR:mad::mad::mad:

hi xena,
    geh trotzdem zu dem geschäft und versuch es.
    wenn sie nett sind, machen sie es auf kulanz.
    ein versuch ist es wert. bei mir hat das auch schon mal geklappt.

schönen tag wünscht dir kathi:cool:

......ich merke mir die GEgend wenn ich einmal wo war und das finde ich dann meist anhand der Häuser etc schnell wieder.....

...;)

Meine Frau auch!Da kommen dann solche Sachen wie!
    "Dort wo der Mann mit dem "Hund" stand müssen wir rechts rum."
    Nach einen halben Jahr wissen das ja dann auch noch alle wo das war.;)

Das werde ich machen, kannst du mir glauben...und wenn sie nicht nett sind...ja dann wird Xena mal ein bißchen an ihrem wie hat es Frischling gesagt Zahnstocher rumspielen

Na wenn da ein Kerl im Laden steht werde ich wohl klamottentechnich aufrüsten müßen...funktiert bei den Männern fast immer...dann noch einen auf ganz hilflos machen und mit den Wimpern klimpern.....;)

Also Dieter ich weiß dann noch wo der Hund stand...wenn du das nicht mehr weißt...

• Zurück
    Oben Unten