a:
a: a:
a:

a:
a:

sehr sehr seltsam.
 sehr sehr seltsam.
 a:
a:

Oh wie süß!! Der ist ja knuffig :grins:
Milow find ich auch richtig gut ... das passt zu ihm.
Dass du mit deinen Gefühlen noch hin und hergerissen bist, kann ich gut verstehen. Aber ich denke, in deinem Herzen ist Platz für beide. Den einen wirst du in guter Erinnerung behalten und der andere wird dich ganz ordentlich auf Trab halten
Da kommt richtig Schwung in die Bude.
Das "sauber werden" und mein Schlafmangel haben mir am meisten zu schaffen gemacht. Aber du bist noch so jung und mit deinen kleinen Mäusen "noch mehr in Übung". Du steckst das wahrscheinlich noch leichter weg.
Ich wünsch euch jetzt schon viel Freude mit dem kleinen Wuzl und freu mich auf Bilder und Berichte von dir.
 er hat ja noch zeit zu lernen. Ist ja noch ein Baby
 er hat ja noch zeit zu lernen. Ist ja noch ein Baby 
 werde auf jeden Fall berichten...
 werde auf jeden Fall berichten...Ich fang erst im September an. Im Moment bin ich ja noch übergangsweise bei einer Kinderkrippe beschäftigt.
Aber Ende Juli gibts anstatt Ferien für mich erstmal Flitterwochen! Freu mich schon!!!

Moiii aber süß, die Kleine, das sie eure Maus haben wollteLiebe Carmen,
oh nein, ist der süß!! :da:
Das ist eine tolle Entscheidung, und ich bin überzeugt davon, dass ihr mit ihr - d.h. mit ihm :grins: - sehr glücklich werden werdet.a:
Nein, was für ein goldiges kleines Kerlchen - und den Namen, der im Moment in der engeren Auswahl ist, finde ich sehr hübsch.
Freu mich schon auf viele Geschichten und Fotos von eurem neuen Familienzuwachs.
Das Bild von deiner Großen auf deiner Gyna ist aber auch zuckersüß!a:
Ich finde es toll, dass du sie nie mehr hergeben möchtest - so geht es uns mit unserer Maus auch. Sie ist ein Familienmitglied, und daran gibt es nichts zu rütteln.
Uns sagte vor ein paar Wochen auch ein kleines Mädchen am Hof (glaube 12 Jahre), das demnächst ein Pferd bekommen soll, dass sie Elja haben möchte.
Da hab ich zuerst verständnislos und dann amüsiert geguckt und gemeint, dass wir sie NIEMALS NIE nicht hergeben. :grins:
Die Kleine war ziemlich enttäuscht darüber, aber da kann nich nichts machen. Ich verkaufe doch kein Familienmitglied.
Ich finde es schon recht dreist von deiner kurz-RB, dir implizit zu sagen, dass es "für sie nichts bringt" wenn du DEIN Pferd nicht so reitest wie SIE mit ihm arbeiten möchte. :d
Man fragt sich manchmal schon, was in den Leuten so vor sich geht
- wenn ich selbst RB wäre, wäre ich vor Allem sehr bemüht und würde den Besitzer fragen was ich tun kann, um das Pferd in seinem Sinne zu reiten (sofern die Reitweise nicht brutal oder grob ist), damit das arme Tier nicht verwirrt ist.
Also ich denke auch, dass du da wirklich nur was besseres finden kannst.
Aber dass die RB jetzt keine Jugendliche sondern älter war als du, schockt mich doch ein wenig :d - man sollte von Erwachsenen doch etwas mehr Vernunft und Sinn für Realität erwarten können...sehr sehr seltsam.
Tja, es gibt offensichtlich nichts, was es nicht gibt... dann vielleicht lieber doch ein junges, nettes Mädel suchen, das deine Autorität anerkennt und dich als Gynas Besitzerin respektiert.a:
Regnet es bei euch eigentlich auch so viel..?
Ich mag schon gar nichts mehr im Garten machen... schwimmt eh alles davon...

Oh Carmen was für nette Bilder. Erst deine Große so ganz stolz auf eurer
lieben Gyna und dann noch dieses süße Fellknäuel. Der ist ja sooo lieb,
ich glaub, in ihn hätte ich mich auch gleich verliebt.
Ich wollte ja auch immer so ein kleines Hündchen, aber wenn beide ganztags
arbeiten gehen, sonst noch viel um die Ohren haben, da würde so ein Tier
zu kurz kommen und das will ich nicht. Jetzt sag ich immer, wenn ich mal
Rentnerin bin, dann kommt ein Hündchen her.
Aber ob ich das dann auch noch sage?
Danke für die schönen Fotos, die du uns zeigst.
 kenne genug die das dann echt gemacht haben.
 kenne genug die das dann echt gemacht haben. 
Ohje sind das süße Bilder... bei dem Blick hätte ich auch nicht sein sagen können.

dann gehört der auch zu euch. Wenn er euch mit solchen Augen anschaut, kann man sich gar nicht anders entscheiden.
 dann gehört der auch zu euch. Wenn er euch mit solchen Augen anschaut, kann man sich gar nicht anders entscheiden.
achsoooo, aber Kinderkrippe ist ja auch nett
Ja Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll
wo geht die Reise hin?

wäre zu schön....
 wäre zu schön.... a:
a: 
  das ist schon gut so und Du findest bestimmt noch eine bessere RB
 das ist schon gut so und Du findest bestimmt noch eine bessere RB

jetzt fehlt nur noch eine Reitstunde bei meiner Trainerin und wenn ihr der Stil gefällt dann bleibt sie bei uns..
jetzt fehlt nur noch eine Reitstunde bei meiner Trainerin und wenn ihr der Stil gefällt dann bleibt sie bei uns..
 - bist ja ganz barv
- bist ja ganz barv

meine neue RB ist aufgeklärt...  falls was blödes kommt das sie sich auskennt.
 meine neue RB ist aufgeklärt...  falls was blödes kommt das sie sich auskennt. er ist ziehmlich propper
 er ist ziehmlich propper  und darf nächsten Freitag Nachmittag bei uns einziehen
 und darf nächsten Freitag Nachmittag bei uns einziehen 
 a:
a: