Guten Morgen ihr Lieben, Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich bei euch bedanken für eure Lieben Sätze und zusprüche. Am Samstag hatte meine Mini Maus Geburtstag, sie wurde 2 Jahre... wahnsinn, jetzt bin ich auch noch "Babylos" die 2 sind schon so groß und spielen so lieb und selbstständig selber, Die beiden sind einfach super
Den Wuzl vermissen wir alle noch sehr und es tut sehr weh immer daran erinnert zu werden... aber ich kann auch wieder lachen und gestern haben wir, ich und Männe, das erste mal über einen neuen Wuz geredet...
Dazu aber später mehr... erstmal was so alles dazwischen noch passiert ist.
Meine Reitbeteiligung und meine Gini verstanden sich sehr gut, zumindest mochten sich die beiden. Meine RB hatte zwar noch Probleme sich durchzusetzen aber ich dachte das wird schon, hat bei mir und ihr auch gedauert...
Es waren ein paar Vorfälle die meiner RB wohl nicht gepasst haben...
Zuerst musste das Zaumzeug ausgetauscht werden.. sie fand das neue besser... Ich dachte Ok, soll mir recht sein. Dann sponn Gini immer wieder mal, sie ging ihr nicht mit von der Koppel zum Putzplatz, auch nicht aus der Box raus... war ein ewiges kämpfen bis es klappte, dann wollte Gyna meine RB 2 mal abwerfen (zum Glück ist nichts passiert und die konnte sich halten) dann fing Gyna an nur noch am Platz sich reiten zu lassen wenn ich mitging nebenher, wenn ich in der Ecke stand, blieb Gyna jedesmal in dieser Ecke stehen und bewegte sich nicht mehr weiter... das wurde schlimmer nicht besser...
Ich riet der Rb ein paar Bodenarbeitsstunden zu machen um die Stellung mal zu klären, aber sie fand das wohl unnötig... wie dem auch sei auf einmal wollte sie meine Gyna den Sommer über mieten und im Herbst ganz kaufen... Ich sagte ihr natürlich das ich das nicht machen kann weil ich meine Zeit mit ihr sehr geniesse und verkaufen sowieso nicht. das passte meiner RB wohl nicht und sie kündigte am nächsten Tag...
Tja so lief das, keiner versteht es, ich bin auch nicht böse weil Gyna vermutlich keinen Draht mehr zu ihr fand ( ich denke sie hat Gyna überfordert) und es einfach nicht passste aber warum jetzt eigentlich weiß keiner.
@ Lauren ich hoffe deiner Maus geht es wieder besser? Wisst ihr schon mehr?
Drücke euch fest die Daumen.
Naja dann kam das mit meinem Wuzl :sad:
und ich war erstmal außer Gefecht, ich verstand das alles gar nimma und wollte mich nur noch im Bett verkriechen... was aber nicht geht wegen den Kids und Gyna... so liefen die letzen Wochen irgendwie an mir vorbei ich machte zwar aber es war so als wäre ich immer abwesend...
Und Gestern Abend dann fragte mich mein Mann bei einen Jahrestagsweingläschen darauf an wegen einem neuen Wuzl...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne Hund zu bleiben...
Ich wollte immer einen Boxer, wobei ich da noch davon ausging das wir unseren Wuzl mindestens noch 10Jahre haben und die Kinder bis dahin schon groß genug wären für einen Wach/Begleit/Arbeitshund wie den Boxer...
Für mich kommen nicht viele Hunderassen in Frage. ich bin damalas mit einem Labrador/Golden Mix aufgewachsen und es war ein wunderbarer Kinderkumpel und so haben wir uns entschlossen das wir uns wenn dann einen Labbi zu uns holen. Mein Mann hat dann noch im Internet geschaut aber das kann ich noch nicht, ich kann keine Anzeigen durchschauen, das ist so traurig.. Es hat auch keinen Stress aber der Gedanke bald einen neuen Wuzl zu haben heitert sehr auf.
Mal schauen wie es weiter geht, das Wetter hat sich ja wieder auf Sommer umgestellt, die alle Knospen platzen langsam, Tomaten blühen... man ich muss unbdeingt Fotos machen für euch und hoffe das ich heute noch eure ganzen Treads nachlesen kann, es hat mir sooooo gefehlt.
Liebe Grüße Carmen