Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, Bobbycharly, da muss ich mir erstmal die verdutzten Augen reiben und nochmal hinsehen. Wo gibt's denn sowas!, Sonnenuntergang mit Regenbogen!, hab ich noch nie gesehen und wär gern dabeigewesen. :d
Ja, das Pfingstwetter war ja nun wirklich nicht so toll.
Jeden Tag ein wenig kälter und ein wenig nässer, und wenn wir dem Wetterbericht glauben, soll's ja die ganze Woche noch weiter bergab gehen.
"He Petrus, die Eisheiligen sind doch schon vorbei!!!!!
Hast du das da oben verschlafen?
Nach unserm Kalender ist jetzt der Wonnemonat Mai.
Aber ohne Sonne keine Wonne,
also sei so lieb und lass sie endlich scheinen."
Aber der Sonnenuntergang gestern war wirklich gigantisch.
Wir hatten ein Gewitter, es hat immer noch geregnet, aber plötzlich blitzte unter den dunklen Wolken am Horizont die Sonnen hervor.
Das wollte ich mir genauer ansehen.
Also Kamera gepackt und raus.
Dann sah das erst mal so aus:
Oben schwarze Wolken, ganz unten ein heller Streifen und die untergehende Sonne.
Nachdem die Sonne dann verschwunden war, wollte ich wieder rein gehen, denn es hat ja immer noch geregnet. Doch plötzlich fing der Himmel an zu glühen. Es sah aus, als wäre da oben ein Feuer ausgebrochen.
Zufällig sah ich auch mal nach hinten und da stand dann dieser herrlich Regenbogen.
Ich muß euch sagen, dieses Erlebnis hat mich wirklich überwältigt. Ich konnte mach gar nicht satt sehen. Aber es hat nicht lange gedauert, vielleicht ca. 10 Min., dann war der schöne Zauber wieder vorbei.
Nachdem ich die Bilder dann auf den PC geladen hatte, mußte ich euch unbedingt an diesem Schauspiel teilhaben lassen.
Guiseppe, du bist ja von Burgen und Schlössern regelrecht umzingelt! :grins:Sehr stimmungsvoll immer, deine Bilder. Auch die Ruinen auf der Wiese gefallen mir, schöner rätselhafter Anblick.
Das ist wirklich ein traumhafter Anblick, ehrlich, wunderschön, 8) 8)!
Im Norden kann ich immer die schönsten Sonnenuntergänge einfangen,
das lohnt sich. es zieht mich immer wieder in diese Richtung,
aber woanders, wo Burgen und Schössser eine Geschichte haben,
ist es aber auch ziemlich schön, aber mich zieht es einfach in die Fluten, :grins:!
Ein Rapsfeld, wie schöööön. In meiner Kindheit habe ich die schon geliebt. Seit ich allerdings in den Westen gezogen bin, sehe ich sie so gut wie nie. Und der Duft fehlt mir auch.
Danke, Guiseppe, für's Zeigen.