Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich weiß nicht wie lange sein vertrag noch gültig ist, aber abgesehen davon bekommt der auf der insel ein wahrhaft fürstliches gehalt. er ist dort ein volksheld, und läßt sich das auch bezahlen. das würde, so glaube ich, selbst das gehaltsgefüge des fc bayern sprengen. von einer ablöse oder einem netten handgeld mal ganz abgesehen.

ps. er soll bei manu ca. 20 mio€ netto verdienen!

• kooole Auswahl ... so werd ich wohl auch punkten ....
    die feschesten kriegen alle Punkterln von mir ...

wann darf ich anfangen?
    bzw. wo darf ich die Manschaft anschaun?

die schlacht ist geschlagen, und das tinchen hat verdient gewonnen.
    auch wenn es in der theorie noch möglich wäre, jetzt will ich auch nicht mehr!!!
    das tinchen hat die ganze saison über herausragend getippt. dafür meinen allergrößten respekt.:o:o:o

Tagessieger am 33. Spieltag sind UTE (herzlichen Glückwunsch :)) und wie soll es anders sein

Tinchenfurz.

Da ich es nicht für möglich halte, das Tinchen noch am letzten Spieltag abgefangen wird, gratuliere ich schon mal zum Meistertitel (es sei denn sie vergisst zu tippen und Bernd fährt den höchsten Tagessieg ein den es hier je gab).

Es wäre nett, wenn jemand die Auswertung des letzten Spieltages übernehmen könnte, denn ich bin über Pfingsten im Kurzurlaub und wenn ich am Montag wieder zu Hause bin habe ich Besuch und möchte den Läppi eigentlich auslassen.

Wenn es niemanden stört, dann mach ich die Auswertung erst in der Woche danach.

Ich wünsche allen zu Pfingsten schönes Wetter und mir ein klein wenig mehr davon ;)

für den Fall das mir jemand eine PN schicken möchte (ich denke jede/r weiß was ich meine), nur zu, denn wir haben am nächsten WE einen souveränen Gesamtsieger.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten