Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ute und Tinchen - Glückwunsch zum Tagessieg :o:o

und Tinchen natürlich nochmal zur Gesamtführung :o

die schlacht ist geschlagen, und das tinchen hat verdient gewonnen.
auch wenn es in der theorie noch möglich wäre, jetzt will ich auch nicht mehr!!!
das tinchen hat die ganze saison über herausragend getippt. dafür meinen allergrößten respekt.:o:o:o

wo habt Ihr zwei denn so drängeln gelernt :grins:

• die schlacht ist geschlagen, und das tinchen hat verdient gewonnen.
    auch wenn es in der theorie noch möglich wäre, jetzt will ich auch nicht mehr!!!
    das tinchen hat die ganze saison über herausragend getippt. dafür meinen allergrößten respekt.:o:o:o

wie jetzt???? Ein Spiel hat doch 90 Minuten, also der Drops ist noch nicht gelutscht....Bernd, mein Liebster!:pa: Danke für Deine Worte:pa: Ich steh in der Küche, schnibbel ein Gourmetfraß zusammen und hatte nach der Halbzeit ne halbe Herzattacke....:d

• wie jetzt???? Ein Spiel hat doch 90 Minuten, also der Drops ist noch nicht gelutscht....Bernd, mein Liebster!:pa: Danke für Deine Worte:pa: Ich steh in der Küche, schnibbel ein Gourmetfraß zusammen und hatte nach der Halbzeit ne halbe Herzattacke....:d

ok, dann pass jetzt genau auf...
    du vergisst zu tippen und alle spielen 1-1. nur dann nehme ich alles was ich gesagt habe zurück.:D
    glückwunsch zur meisterschaft:o

• ok, dann pass jetzt genau auf...
    du vergisst zu tippen...

Donnerstags ist immer voll eingeplant.... Den Rest der Woche neige ich dazu, auch mal wichtige Dinge zu vergessen.
    glückwunsch zur meisterschaft:o

Neeee, neee. Noch nicht...

Tinchen... hat schon Pferde kotzen sehen

hast Du so garkeine Phantasie mehr.....

ich helf Dir mal auf die Sprünge (ich ahnte doch das Du hier lauerst, deshalb )

Besser als deine rosa Plüsch-Unnerbuxen!:d

Ja nee, is klar...

Dazu trägt Bernd am liebsten seine rosa Plüsch-Unnerbuxen.... :D:D:D

Das Trikot zieht er dann auch noch ab und zu dazu an.... aber so ein enges, wie der Robben immer trägt! :D:D

Irgendwie ist mir jetzt schlecht...

ja, er trifft sich mit dem gecko immer mittwochabends in der blue oyster bar.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten