Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin einfach nur entsetzt......
Götze wechselt zu den Bayern! :(

Na gut, ich bin jetzt nicht so blauäugig, dass ich mir den Profifußball schön male, es geht eben nur ums Geld.
Aber das eine undichte Stelle in München dafür sorgt, dass diese Meldung ausgerechnet einen Tag vor dem CL-Halbfinale gegen Madrid herauskommt, finde ich absolut unfair und richtig mies!!!!
So kann man wunderbar von eigenen (steuer)Problemen ablenken! :mad:
Wie soll dieser Junge den morgen noch auflaufen können und halbwegs normal Fußball spielen können?

Danke Bayern!
Die Masche Neuer und Schalke lässt grüßen! :schimpf:

• Das diese Informationen gezielt vor dem Halbfinale an die Presse gegeben werden das ist richtig mieser Stil , aber passt zum FCB. Wasser predigen und Wein saufen ... Thema spanische Verhältnisse in der Liga.
    Das ein Herr Götze schon hinter dem Rücken der Vereinsführung neue Verträge schliesst und dem eigenen Verein mal eben lapidar davon in Kentniss setzt das er von der Ausstiegsklausen gebrauch machen will ist ebenso mieser Stil. Damit hat sich ein Herr Götze schon bestens für seinem neuen Verein qualifiziert.

buiseness as usual und mia san mia wie in den 70/80 ger Jahren. Bayern erledigt seine Konkurenten indem die Manschaften leergekauft werden egal ob eigener Bedarf besteht oder nicht. Irgendwann geht die gesammte Liga den Bach runter spätestens dann wenn Bayern nur noch gegen sich selber spielen kann.

Als Schlusssatz gerne ein Zitat von Karl-Eduard von Schnitzler :mad:

• nun wird auch dieser junge mann mal sehen wie es ist, wenn einen die menschen nicht immer nur lieb haben. das ist schon ne ordenliche nummer!!!
    ich hätte ja verstanden wenn es ihn ins ausland gezogen hätte, aber zu den bayern???:D ob es am geld lag, weiß ich nicht, denn er wird auch beim bvb nicht für kleines geld gekickt haben.
    auch beim fcb wird es jetzt interressant...
    man holt einen wirklich guten mann in ein homogenes, absolut funktionierendes team. von denen wird sich jetzt natürlich der ein oder andere gedanken zu seiner zukunft machen. denn 37 mio. gibt auch der fcb nicht für einen bankdrücker aus! das könnte für ordenliche spannungen im team führen.
    es bleibt spannend...

Das sind ja ganz schön freche Unterstellungen hier! :schimpf:

Ist ja in Ordnung, dass ihr den FCB nicht mögt. Aber was soll jetzt dieses unterirdische Niveau? Ihr könnt doch eure in irgend einer Lokal- oder BLÖD-Zeitung aufgegriffenen Mutmaßungen nicht einfach als Fakt hinstellen und euch dann darüber aufregen! Das ist schon im parallelen Steuerfall Hoeneß Fred (zu dem ich mich, wenn überhaupt, erst dann äußern werde, wenn wirkliche Fakten auf dem Tisch lliegen) unter aller Kanone! Wer immer ein Interesse an der Veröffentklichung solcher Nachrichten hat, am ehesten ist es nach meiner Wahrnehmung immer die Presse selbst! Und die kann genauso gut in Dortmund initiiert worden sein. Who knows?

Was den Transfer selbst angeht, ich finde, man kann auch mal Größe zeigen und einfach anerkennen, dass ein Spieler sich woanders weiter entwickeln möchte. Das ist dem FCB früher auch schon so ergangen. immerhin fliesst doch eine fürstliche Entlohnung nach Dortmund. Ein Michael Ballack ist seinerzeit ablösefrei nach London gewechselt.

Im Übrigen wünsche ich mir den BVB im Finale!
    Nicht weil ich glaube, dass sie der leichtere Gegner sind, sondern einfach weil ich es dem BVB und seinem großartigen Team und Trainer gönne.

That's it!

daumendrückende Grüße
    Tono 4:0

• Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich die Entscheidung von Götze an sich kritisiere....
    Verstehen kann ich sie zwar nicht, aber es ist seine Entscheidung, so ist das Geschäft. Allerdings hätte er sich einige Kommentare der letzten Wochen zu diesem Thema wirklich sparen können.

Den FC Bayern nicht zu mögen, wird einem in letzter Zeit ja nun auch nicht sehr schwer gemacht...
    Gerade die Scheinheiligkeit der Herrn U. H. ist der Hammer.
    Der sitzt in Polit-Talks und referiert über das deutsche Steuerrecht und hat jahrelang den deutschen Staat beschissen. Und ich glaube nicht, dass ich jetzt noch viele Fakten abwarten muss, um das so zu sehen. Wozu schließlich die Selbstanzeige und die Aussage, einen schweren Fehler gemacht zu haben?

Vor Wochen macht er sich noch angeblich Sorgen um die Ausgeglichenheit der Liga und möchte mit dem BVB darüber diskutieren, wie spanische Verhältnisse vermieden werden können. Dabei war da schon klar, dass auch der letzte ernsthafte Konkurrent mit dem Götze-Transfer bis ins Mark getroffen wird.
    Das ist doch der blanke Hohn!

Und wenn ich heute höre, dass U. H schon glaubt, dass seine Glaubwürdigkeit in den letzte Tagen gelitten habe, da frag ich mich, welche denn noch???

Von dem Rotbäckchen und seinen krankhaften Versuchen, irgendwann einmal humorvoll rüber zu kommen, fange ich jetzt erst gar nicht an, sonst muss ich womöglich noch Herztabletten nehmen!

Das einzige, wo ich wirklich spekuliere ist, dass die undichte Stelle aus München kommt..... aber ganz ehrlich.... ich glaube es einfach!

Ok, das Wichtigste habe ich jetzt vergessen...
    Glückwunsch zu dem sehr beeindruckenden Sieg gestern, Tono!

tono, du schreibst "Wer immer ein Interesse an der Veröffentlichung solcher Nachrichten hat, am ehesten ist es nach meiner Wahrnehmung immer die Presse selbst! ". da geb ich dir recht. aber dieser deal war so geheim, das scheinbar nicht mal die wußten was da läuft. ergo muß ihnen jetzt jemand etwas gesteckt haben. und ich bezweifel einfach mal ganz stark das dieses geflüster aus dortmund kam.
    die sache mit ulli h. scheint noch verzwickter zu sein als wir alle denken. wer weiß was da noch so alles ans tageslicht kommt.

der rest ist einfach gesagt: starke leistung gestern, ohne wenn und aber!!!
    wer soll da für herrn götze weichen? das kann eigentlich nur unruhe in ein wirklich gut funktionierendes team bringen. so eine mannschaft kann sich nur von innen zerstören.

Das diese Informationen gezielt vor dem Halbfinale an die Presse gegeben werden das ist richtig mieser Stil , aber passt zum FCB.

Warst du dabei?

Es gibt es immer irgendwo eine undichte Stelle. In diesem Geschäft gibt es viele, die irgendwo im großen Rad mitdrehen oder mitgedreht werden. In München genauso wie sonstwo. Aber wieso sollte das gerade vom FCB ausgehen? Ich behaupte, gerade der FCB hat überhaupt kein Interesse, Unruhe in die Mannschaft zu bringen. Ablenkung vom Fall Hoeneß? Halte ich für wenig glaubhaft. Mit Leistung, mit einem glatten 4:0 über Barca lenkt man vom Thema ab. Für ein, zwei Tage. Dann gehts weiter mit immer neuen Spekulationen. Genauso spekulativ wäre zu sagen: Vielleicht war es ja Götzes Berater und er hat nochmal irgendwo die Hand aufgehalten?

Zu Uli Hoeneß finde ich sollten wir nicht urteilen, bevor wirklich alle Fakten auf dem Tisch liegen. Denn bei aller Schuld, die er auf sich geladen hat, der Shitstorm, der über ihn nieder geht, mit all den unbewiesenen Behauptungen und wilden Zahlen, das ist wieder mal typisch für unsere neudeutsche Neid- und Hass-Gesellschaft. Zum Glück entscheidet nun die Steuerfahnung und nicht das deutsche Volk! Vor letzterem müsste man echt mehr Angst um einen fairen Prozess haben.

Das 4:0 allerdings war geil. Ich habe jede Minute genossen!

rechtsstaatliche Grüße
    Tono

• hupps, da ist mir glatt der Stift wech geflutscht.....:grins::grins::grins:
    ich hör se bis hier rüber.

Rrroooobert....Llllewandowski...

Beste Grüße
    Doro

Sensationell, alle beiden HAlbfinalspiele...... Deutschland - Spanien 8:1, verrückt!

ich hoffe, dass es näxte Woche immer noch so schön ist ...

niwashi liebt deutscheland ...

natürlich nicht, aber die Art und Weise würde zum FCB und oder dessen Umfeld passen und das ist meine unwichtige subjektive Meinung.

Vielleicht war es ja Götzes Berater und er hat nochmal irgendwo die Hand aufgehalten?
    Das wiederrum halte ich für wenig glaubhaft. Was hätte ein Herr Götze oder sein Berater für ein Interesse die Massen gegen sich aufzubringen.

Zu Uli Hoeneß finde ich sollten wir nicht urteilen, bevor wirklich alle Fakten auf dem Tisch liegen. Denn bei aller Schuld, die er auf sich geladen hat, der Shitstorm, der über ihn nieder geht, mit all den unbewiesenen Behauptungen und wilden Zahlen, das ist wieder mal typisch für unsere neudeutsche Neid- und Hass-Gesellschaft.
    Ich glaube nicht das es etwas mit Neid und Hass zu tun hat, schon eher damit das Der Herr H. jetzt mit "gleicher Münze" zurückgezahlt bekommt was er jahrelang ausgeteilt hat.

Doro , ich habe sie auch gehört, der gelbe Tempel bebte und ich habe jede Sekunde genossen.

Hat mich gefreut gestern Abend für die Dortmunder. Eine tolle und symphatische Mannschaft. Auch drumrum. Nur mit dem Watzke komme ich nicht so klar. Der schwankt immer so zwischen forschem Gegenauftritt und devoter Demut vor den Bayern.

entspanifizierte Grüße
    Tono

Wenn das wirklich klappen sollte mit einem rein deutschen Endspiel in Wembley, dann drehen die Tommis komplett durch! :D
    Aber erst mal steht noch ein schweres Rückspiel für den BVB an, da leider dieses doofe Gegentor fiel..... :mad:

Wenn das wirklich klappen sollte mit einem rein deutschen Endspiel in Wembley, dann drehen die Tommis komplett durch! :D
    Aber erst mal steht noch ein schweres Rückspiel für den BVB an, da leider dieses doofe Gegentor fiel..... :mad:

wenn das jetzt noch schief geht haben sie es nicht verdient! aber das werden sie sich nicht mehr nehmen lassen!!!
    ich seh die engländer schon schreiben "deutsche panzer auf dem weg nach london":D:D:D
    und ich hoffe das das endspiel erst im elfmeterschießen entschieden wird. dann können die tommis sogar noch etwas lernen.:D:D:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten