Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschicht wiederholt sich........ ;)

1997.webp

• Die ersten Deutschen wurden schon rund um Wembley gesichtet, sie wollen sich dort Plätze reservieren.......... mit Handtüchern! :D:D

• @cömandar

NERVÖS? Meine Tagesdosis an Medikamenten wurde arztmäßig vom Quacksalber meines Vertrauens verordnet. Ich nehme nun Placebo 500, davon 3 am Tag, meistens am Abend:dUnd..... ich bin die Ruhe selbst

• Glückwunsch an Bernd zum Tagessieg und an Tinchen, die sich grad nochmal vorn halten konnte. Ohne die Sonntagsspiele waren Tinchen und Bernd gleichauf....;)

...und dann wollte ich mir selbst gratulieren, denn ich habe regelrecht darauf hingearbeitet die rote Laterne zu kriegen ;)

• Glückwunsch, mein liebster Bernd! :pa: Ich meine, es reicht nun. Schließlich dürfen die Hauptstadtturner ja nächstes Jahr wieder ganz oben mitmachen......

und natürlich auch an den herzallerliebsten Avenso! Der Letzte macht das Licht aus, ne!

hmm, wieso ausmachen ? 34 Spieltage sind noch nicht vorbei :grins:..........

und Bernd fängt grad erst an ernst zu machen :D

abgestiegene Grüße :d Frank

Forza BVB.....
    Schwarz und Gelb ole...
    Ich hab mein Leben dir vermacht,
    jeden Tag und jede Nacht!

:grins::grins::grins::grins:

aber ich wette, das Du die letzten 7-8 Minuten schwarz-gelben Fäkaliensturz in der Unterhose hattest......Junior übrigens auch, so ruhig hab ich den noch nie gesehen.

Glückwunsch BVB !

und nun wollen wir mal hoffen das die Bayern uns nicht auch so einen Krimi liefern.

Ich freu mich irgendwie auf das Spiel gleich. Das wäre wirklich schön, wenn beide deutsche Mannschaften im Finale wären.

Beste Grüße
    Doro

Von Spämmen? Ja sichi!!

(Du willst nicht wirklich sagen, daß die Protagonisten hier ne Ahnung haben?) :-P

Beste Grüße
    Doro

großen Glückwunsch an die Bayern !

das war schon beeindruckend gestern.

Ich freu mich aufs Finale.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten