Gierschvernichters Garten

Wie schön es blüht bei dir und deine Veilchen auch , ich warte so sehnsüchtig darauf.....

• Hier ist es auch quasi über Nacht so richtig losgegangen.
    Die Kirsche vor meinem Balkon hatte heute morgen plötzlich kleine Blättchen die gestern-ich schwöre- noch nicht zu sehen waren, ich find es herrlich :)

• Ich hoffe am WE wirds nicht wieder zuuu kalt, meine Nektarine blüht jetzt auch schon. Ein paar Knospen hat es wohl erwischt mit den lezten Frösten aber 3/4 lebt noch.

• Einen schönen bunten Frühling hast Du, Steffen!! :cool:

Und was macht dein Gewächshaus? Der Schnee müsste jetzt langsam weg sein, oder?! ;)
    Ist der Aufbau schon geplant oder ist das Häuschen gar schon heimlich ohne Fotos für uns aufgebaut worden?

• Dieses Veilchen hier lebt gern gefährlich:rolleyes:

Anhänge

• Veilchen.webp
      Veilchen.webp
      110,5 KB · Aufrufe: 76
  • Nabend,
    oh schöne Veilchen und die Tulpen,man was bei Dir schon alles blüht,hoffe hier geht es auch mit den Tulpen bald los wobei viele viele sehr mitgenommen sind da werden nur Blätter hochgeschoben keine Blütenansätze aber naja ein paar habe ich schon entdecken können:D

Schöne grüsse Nicki

Das Veilchen brauche ich nicht zu retten. Es steht zwar in unserer Einfahrt, aber wer da mit den Rädern drüber rollt, ist eh schon in Nachbars Zaun.
    Das steht dort sicher.
    Auf der Wiese sind dank der Ameisen tausende Geschwister gewachsen.

Da warst du wohl so in die Arbeit vertieft, dass du das fotografieren vergessen hast. Und das als Forumsnutzer ... wie konnte denn das passieren?! ;) :-P

Aber das Endergebnis schaut klasse aus!!!
    Dann können ja auch bald die ersten Pflanzen einziehen!

Da warst du wohl so in die Arbeit vertieft, dass du das fotografieren vergessen hast. Und das als Forumsnutzer ... wie konnte denn das passieren?! ;) :-P

Aber das Endergebnis schaut klasse aus!!!
    Dann können ja auch bald die ersten Pflanzen einziehen!

Hallo Trixi,
    ich hatte keine Hand mehr frei:d:d

Es sollen so bald wie möglich die Tomaten hinein, unterm Dachfenster ist kein Platz mehr.

• Zurück
    Oben Unten