Nee Dieter....
Die müssen sich das mit Leistung erst einmal verdienen...... danach können wir darüber reden.![]()
Schau Stupsi, vor 4 Wochen hat Hildegard dies unten stehende geschrieben und ich denke wenn sie "Wochen" schreibt dann müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Aber vermissen tu ich sie auch und ich wünsche ihr gute Besserung.Huhu, weiß jemand wo Hildegarden ist?????????
Die schreibt doch auch IMMER hier, mach mir langsam Sorgen![]()
Hab das mit dem Zitat von hildegarden mal geändert und nun richtig eingestellt.
Schau Stupsi, vor 4 Wochen hat Hildegard dies unten stehende geschrieben und ich denke wenn sie "Wochen" schreibt dann müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Aber vermissen tu ich sie auch und ich wünsche ihr gute Besserung.
Lieben Gruß
Marianne
PS.
Ich werde die nächsten Wochen hier nicht schreiben können,
muß mich einer Operation unterziehen.
Ich vermisse euch auch sehr!
Vorab wünsche ich euch ein schönes Osterfest!
Also bis bald und bleibt fröhlich!
Lieblingskrabbelchen??? (die Fragezeichen beziehen sich nicht auf das Lieblings sondern weil ich deine Antwort nicht so ganz verstanden habe ).Hallo Marianne,
dann wünsche ich mal ein gutes Gelingen, meine Daumen sind gedrückt!
Ich hoffe allerdings, Dich schon vor dem nächsten Osterfest hier zu lesen![]()
Gerne, Stupsi, ja ich wünsche ihr auch das Allerbeste.Vielen lieben Dank Marianne, ohh man das hab ich gar nicht gelesen.
Dann hoffe ich ganz dolle das sie alles gut überstanden hat!!!!
Mariannchen, da bin ich aber froh (es war'n Missverständnis - ich Doofi *purpurrotanlauf*)Nein, bei mir steht GsD nichts an
Nix da! Daumendrücken gibt's immer frisch bei Bedarf, Vorratshaltung ist ausgeschlossenaber dein Daumendrücken nehme ich trotzdem gerne, kann man immer mal brauchen
Lieblingskrabbelchen??? (die Fragezeichen beziehen sich nicht auf das Lieblings sondern weil ich deine Antwort nicht so ganz verstanden habe ).
Ich hatte für Stupsi einen Teil-Post von Hildegarden oben reingestellt. Nein, bei mir steht GsD nichts an, aber dein Daumendrücken nehme ich trotzdem gerne, kann man immer mal brauchen.
Lieben Gruß
Marianne
Liebe Feli, aber wie bekomme ich in ein Zitat noch ein anderes Zitat aus einem anderen Beitrag hinein?Liebe Marianne,
schau wenn du richtig zitierst passieren solche Verwechslungen
wie gerade bei käferli gar nicht.