Könnte ab nächste Woche einen Milchkefir abgeben..an eine Person. Suche ggf. einen Kambucha Pilz.
Bitte PN
Bitte PN
Es tut mir so sehr leid! Fragt mich nicht wieso mir eben wieder dieser Wasserkefir eingefallen ist... Tatsache ist, ich habe keinen mehr und möchte auch keinen mehr. Nachdem ich mir noch 2x einen neuen gekauft hatte und auch die mir kaputtgegangen sind weil ich sie nicht immer mitnehmen kann wenn wir wegfahren, mag ich nicht mehr. Auch der Milchkefir war leider hinüber, aber da habe ich seit 4 Wochen einen neuen. Ich hoffe ihr seid mir nicht zu sauer das ich nicht früher Bescheid gegeben habe... es ist durch das immer wieder "Neuanfangen" und "Soll ich nochmal einen kaufen" einfach in Vergessenheit geraten.Hallo winterm,hexenkobel, Zwergerl, mell30, scilla,
mal 'nen kurzen Zwischenbericht: hab mir gestern Wasserkefir ersteigert, wenn er in 2-3 Tagen hier ist und normal reagiert könnt ihr in ca 3-4 Wochen welchen bekommen.
Lieben Gruß
Marianne
Wenn sich bis in 4 Wochen noch keiner gemeldet hat dann kannst du mich nochmal dran erinnern, bis dahin dürfte meiner soweit sein das ich dir was schicken kann.Hallo zusammen!
Bin ja jetzt total fasziniert vom "Milch-Kefir-Pilz" nachdem ich das alles gelesen habe.
Hätte jemand was übrig für mich: gg. Porto und kl. Obulus?
Liebe Grüsse und einen schönen Abend ....