ich möchte eure Meinung zu dieser Mode !

AW: ich möchte eure Meinung zu dieser Mode !!!!

Ich bin noch etwas kleiner als Feli und mir würden die Tuniken fast bis auf die Füße hängen.
Wie sagte mein Opa, der Schneider war, immer?
Zu kurzer Oberkörper und viel zu langes Fahrgestell, keinen Bauch, keinen Arsch, aber zuviel Busen.

• AW: ich möchte eure Meinung zu dieser Mode !!!!

diese Mode mag ich, und ich bin kein Fass, :grins::grins:,
    für kleine rundliche Fässer
    ist diese Mode echt daneben,

Nu aber Schluss, andere wollen auch noch was loswerden

Ja ich will auch was loswerden: deine Bemerkungen sind einfach nur traurig!

@ Xena
    , die Mode gefällt mir sehr gut, auch wenn ich sie nicht tragen kann, denn ich bin sehr klein und sehr korpulent.
    Lieben Gruß
    Marianne

Liebe Rosennanni,

Schade dass du meine Ausdrucksweise bezüglich der Fässer
    in den falschen Hals bekommen hast, negativ war das
    wirklich nicht gemeint!! Ich bin kein Mensch der sich
    darüber lustig macht, wenn jemand kräftiger ist!!

Sorry Sorry, das Nächstemal drücke ich mich anders aus, 8), versprochen!

Hi muta, niemals habe ich einen von euch als kleine dicke Fässer bezeichnet,
    das würde ich niemals tun, meine Worte hatten sich auf die Allgemeinheit bezogen,
    wobei die dicken Fässer eher lustig rüberkommen sollten.
    Auch an dich ein dickes fettes tut mir leid, :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o!

Liebe Rosennanni,
    Schade dass du meine Ausdrucksweise bezüglich der Fässer
    in den falschen Hals bekommen hast, negativ war das
    wirklich nicht gemeint!! Ich bin kein Mensch der sich
    darüber lustig macht, wenn jemand kräftiger ist!!
    Sorry Sorry, das Nächstemal drücke ich mich anders aus, 8), versprochen
    Liebe Lavi,
    Danke!!!

Lieben Gruß
    Marianne:)

Xena,

ich finde die vorgestellte Mode feminin und lässig zugleich.

Leider nichts für mich, denn ich bin ein absuluter Fan von Jeans und Shirts.

Dennoch könnte mir das eine oder andere Oberteil gefallen, wenn der Stoff aus Naturmaterialien wäre.

;)

Ich finde die Mode, damit meine ich nicht nur diese hier eingestellte Mode, allgemein zum ... . Tut mir leid, aber ich bin kein Verfechter dieser ganzen Mode von heute :rolleyes:
    Bin allerdings auch keine Shoppin-Queen. Trage am liebsten bequeme Baumwollklamotten. Diese kaufe ich mir mal sehr teuer im Laden, aber auch mal für fast nothing im Second-Hand-Shop.
    Und habe stets ein super Feedback ;)

wie kann man sich eigentlich so lange und ausführlich über mode/klamotten unterhalten?:d
    hose, t-shirt/hemd, fertig!!!

ps. nen schlüpper wäre noch ganz nett. aber da bitte nur allefeinste fallschirmseide!

wie kann man sich eigentlich so lange und ausführlich über mode/klamotten unterhalten?:d
    hose, t-shirt/hemd, fertig!!!

ps. nen schlüpper wäre noch ganz nett. aber da bitte nur allefeinste fallschirmseide!

Igitt, Seide, da bekomme ich Gänsefleisch :d

Unterhosen müssen aus reiner Baumwolle sein :D

Für kleinere Frauen, die so wie ich nur um die 165 cm sind,
    ist vieles nicht so gut tragbar.
    Da sehen die 3/4 Hosen mit den langen Tuniken nicht gut aus,
    lassen einem eher noch kürzer erscheinen anstatt zu strecken.

Viele der Stoffe sind sehr schön, die Muster und Farben, aber
    die Schnitte nicht für jeden tragbar.

Ok ich mag eh lieber die etwas körperbetonte Mode.

Schönen Sonntag für euch.
    Feli

stimmt nicht Feli

wir haben heute einige mollige Frauen glücklich gemacht...
    da waren auch weniger Große dabei...
    eine hat 3 Teile gekauft und die hat Größe 2 getragen...das kommt einer 46 gleich...die war aber höchstens 1,60 und das sah gut aus...
    ein buntes Teil und ein Twinset....die hat sich so bedankt für die Beratung und das sie endlich mal was ausgefallenes gefunden hat...
    außerdem haben wir mehrere Vorbestellungen für Größe 3...

die Sachen sind nicht nur für supergroße Frauen und wir haben auch einige Teile die auf Figur geschnitten sind....das variert..

Fakt ist aber, daß Frau ab 42 gezielter sucht und nicht überall fündig wird...das haben wir heute mehrfach festgestellt....ich ordere jetzt eine bunte TUnika in Größe 52!

wir brauchen Stammkundschaft wenn wir überleben wollen...und Frauen mit schmaler Größe werden überall fündig....

stimmt nicht Feli

wir haben heute einige mollige Frauen glücklich gemacht...
    da waren auch weniger Große dabei...
    eine hat 3 Teile gekauft und die hat Größe 2 getragen...das kommt einer 46 gleich...die war aber höchstens 1,60 und das sah gut aus...
    ein buntes Teil und ein Twinset....die hat sich so bedankt für die Beratung und das sie endlich mal was ausgefallenes gefunden hat...
    außerdem haben wir mehrere Vorbestellungen für Größe 3...

die Sachen sind nicht nur für supergroße Frauen und wir haben auch einige Teile die auf Figur geschnitten sind....das variert..

Fakt ist aber, daß Frau ab 42 gezielter sucht und nicht überall fündig wird...das haben wir heute mehrfach festgestellt....ich ordere jetzt eine bunte TUnika in Größe 52!

wir brauchen Stammkundschaft wenn wir überleben wollen...und Frauen mit schmaler Größe werden überall fündig....

Da muss ich aber mal protestieren. Ich bin auch 1,65 m. Laut Statistik ist das die Durchschnittsgröße bei Frauen in Deutschalnd :schimpf: Ich bin in meiner Abteilung sogar die Größte (an Zentimetern gemessen) :D

Wollte noch mal nebenbei verlautbaren, dass ich mittlerweile auch Gr. 42 habe. Bin aber dennoch sportlich und nicht fett. Die Größe ergibt sich nun mal im Laufe der Jahre :D

Aber selbst mit der 48/50 und 172 cm sehen Tuniken einfach gräßlich aus. Der wallende Stoff fällt trotz D schön auf die Wellen im mittelfeld. grausig. Dann lieber was das schmettlingsmäßig geschnitten ist oder ein gerades romantisches häkelshirt.

Und wisst ihr wie grausam eine gerade Hose bei der größe ist? Ich bin doch keien Clown mit 45 cm Beinweite am Fuss. Hosen sollen schlank machen nicht fett. Die weiten ausgestellten sind noch viel schlimmer.
    Und seit wann machen längstreifen breit? das tun querstreifen.

Suse ist heilfroh das sie eine Nähmaschine hat und stricken kann

Also mir gefällt das ja wirklich gut. Ich wusel mich gern in Kleidchen.....

Aber gibt es den Keine hier, die auch nur 47 Kilo auf die Waage kriegt?

Liebste Storchengrüße
    Tinchen

Probleme sind es nicht. Es sind halt Weiberprobs :d:D Also ich habe diese Probs nicht.
    Also diese ganzen Kleidersachen finde ich , na, ja, zum ..

Warum müssen Frauen immer Kleider tragen?

Ich trage nie Kleider, habe noch nie Röcke oder sonstiges getragen. Hosen sind viel schöner an hübschen Frauen

• Zurück
    Oben Unten