AW: ich möchte eure Meinung zu dieser Mode !!!!
Da muss ich aber mal protestieren. Ich bin auch 1,65 m. Laut Statistik ist das die Durchschnittsgröße bei Frauen in Deutschalnd :schimpf: Ich bin in meiner Abteilung sogar die Größte (an Zentimetern gemessen)
Wollte noch mal nebenbei verlautbaren, dass ich mittlerweile auch Gr. 42 habe. Bin aber dennoch sportlich und nicht fett. Die Größe ergibt sich nun mal im Laufe der Jahre
stimmt nicht Feli
wir haben heute einige mollige Frauen glücklich gemacht...
da waren auch weniger Große dabei...
eine hat 3 Teile gekauft und die hat Größe 2 getragen...das kommt einer 46 gleich...die war aber höchstens 1,60 und das sah gut aus...
ein buntes Teil und ein Twinset....die hat sich so bedankt für die Beratung und das sie endlich mal was ausgefallenes gefunden hat...
außerdem haben wir mehrere Vorbestellungen für Größe 3...
die Sachen sind nicht nur für supergroße Frauen und wir haben auch einige Teile die auf Figur geschnitten sind....das variert..
Fakt ist aber, daß Frau ab 42 gezielter sucht und nicht überall fündig wird...das haben wir heute mehrfach festgestellt....ich ordere jetzt eine bunte TUnika in Größe 52!
wir brauchen Stammkundschaft wenn wir überleben wollen...und Frauen mit schmaler Größe werden überall fündig....
Da muss ich aber mal protestieren. Ich bin auch 1,65 m. Laut Statistik ist das die Durchschnittsgröße bei Frauen in Deutschalnd :schimpf: Ich bin in meiner Abteilung sogar die Größte (an Zentimetern gemessen)
Wollte noch mal nebenbei verlautbaren, dass ich mittlerweile auch Gr. 42 habe. Bin aber dennoch sportlich und nicht fett. Die Größe ergibt sich nun mal im Laufe der Jahre