Abartig, aber trendy

Was machen die Asiaten da wieder, das ist doch wider jeglicher Achtung vor Leben.
Symbolismus hin oder her, das gleiche ginge doch auch mit Blech. Und auch das kriecht irgendwann den Viechern im Meer aus dem Magen. Schlimm, mich gruselt's grad heftigst.

Beste Grüße
Doro

• Na wunderbar!:d
    Ich weiß schon, warum ich die Chinesen net leiden kann.
    Wenn´s nach mir ging.....(den Rest darf ich hier nicht schreiben),

Also, die Leute kaufen es ja auch....sonst würd sich ja keiner die Mühe machen, diese Plastedinger herzustellen.
    Dann ne Nährflüssigkeit rein, damit der Bengel sich ne Woche lang in diesem kleinen Beutelchen halten kann, und dann darf er in die Tonne.

Die Menschheit kann echt ekelhaft sein..

Beste Grüße
    Doro

• Kann mir mal jemand sagen, warum die so abartig drauf sind?

Das wüßte ich wirklich gerne.

Was fehlt denn da im Hirn?

• Die würde ich am Liebsten alle kaufen und im nächsten Gebüsch wieder aussetzen.

Obgleich das natürlich Dummheit wäre...

Grüßle, Michi

Auf FB gibbet ne Aktion, wo sie das ganze superironisch aufziehen, damit sich ja viele Leute für die Aktion interessieren.
    Und letztlich haben wohl welche super viele dieser Viecher geordert, damit sie sie aussetzen können.

Nur viel zu kurz gedacht: die Order heißt Shipping, heißt Marktwirtschaft, der Verkäufer fühlt sich bestätigt und stellt noch mehr her.
    Komisch, hat der Zoll das nicht gesehen? Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich glaube nicht.

Die Asiaten haben oft eine so falsch verstandenen Sinn für Tradition und Symbolismus, und die Kerle, die an der STraße stehen und den bunten Ramsch verkaufen, die denken doch nicht im mindesten an alte Traditionen.

Beste Grüße
    Doro

Die Asiaten haben oft eine so falsch verstandenen Sinn für Tradition und Symbolismus...
    Beste Grüße
    Doro

Meine Frage!
    Warum sind die so drauf?

Was läuft denn da quer?

Gibts da keine Gesetze, die sowas verbieten?
    Anscheinend nicht!

Was sagt denn deren Religion?

Gruß
    Anett, dann doch lieber wieder zurückspulen würde..

auf nur Tier...das wäre einleuchtend...für wen auch immer...

dort ist Religion nicht erwünscht :(

leider gibts solch Tierquälerei rund um den Globus :( auch in Europa ...

• ... und eine Milliarde Chinesen lachen, weil sich der Rest der Welt darüber aufregt ...

solange wir chinesischen Ramsch kaufen, ist es denen so was von wurscht, was sie mit ihren Schildkröten und anderen Getier machen ...

mit Religion hat das nix zu tun; ihre Tradition sagt, dass die Schildkröte als Symbol für Weisheit (aha?!) und ein langes Leben (das nenn ich dann passend!) steht ...

ich persönlich halte den Chinesen für dumm (gehalten durch die Politik), da kann auch ein neuer Regierungschef, mag er noch so here Gedanken pflegen, nix dran ändern ... auch ist der Chinese ein geldgieriger und nach Macht strebender Mensch, immer schon gewesen und wird es bleiben - da können 6 Milliarden Menschen noch so ironisch auf FB schreiben ... er lacht weiter ...

niwashi resigniert (noch nicht) ...

• Mich würde auch mal interessieren, was die einpfeifen, daß die so irre drauf sind.
    Irgendwas muß denen doch das Hirn, insofern vorhanden, vernebelt haben.
    Wenn sie nichts kopieren, dann "erfinden" sie irren Kram.

"Round the World"

Typische Aktionen auf facebook und youtube.

Einzelne Chinesen mögen wohl dumm sein.

Allerdings gibt es über Japaner auch sehr amüsante Geschichten. Da würde es Automaten geben, mit sehr speziellen Dingen, die in den Erotik-Bereich fallen.

Bei youtube wird man dies bestimmt finden ;-).

Ich denke, dass da mal wieder viel Wind gemacht wird und Millionen und aber Millionen Leute, youtube noch bekannter macht. "Hast du schon gesehen. sowas von abartig". ;-).

Liebe Grüße

Hope

... über Japaner auch sehr amüsante Geschichten. Da würde es Automaten geben ...

in diesen Automaten gibt es kein lebendes Getier sondern ... ach du weißt schon was! ... allerdings gibt es "Spiele" an den Schreinfesten, bei denen Kinder Goldfischchen und kleine Schildkröten fangen (ganz schön tricky!!) und dann mit nach Hause nehmen können ... allerdings nicht eingeschweißt sondern für ein "normales" Aquarium/Terrarium.

niwashi hat die Fische lieber aufm Teller ...

Man muss nur mal nachlesen was die Chinesen mit den Tibetern gemacht haben (Foltermethoden)dann wundert mich so was gar nicht!!!

Das kommt bei Diktaturen raus, wer sowas macht (Video)schreckt auch vor vielen anderem nicht zurück was mir noch mehr Sorgen macht....
    Siehe Nord-Korea.

warum sollte ich kleine Fische mit nassem Pergamentpapier fangen wollen?

• Zurück
    Oben Unten