Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Nabend,
brrr da friert es einem ja richtig bei den winterlichen Bildern hier hat die Sonne nämlich viel Arbeit geleistet und es ist zu 70 % alles wieder grün also ich bin schon grade beim verdrängen des weissen Zeugs:rolleyes:

In einer Woche sieht es bestimmt schon um einiges besser aus:pa:

Schöne Grüsse Nicki

• Hallo Nicki,

ich brauche wohl dieses Frühjahr die Sonne für mich und meine Blümchen ganz alleine. Sonst werd ich wohl wirklich die Ostereier im Schnee suchen müssen.

Jetzt weiß ich, warum es immer noch schneit!

Frau Holle hat gehört, du hast immer noch nicht deine neue Brille. Das ist pures Mitleid von ihr, damit du die Ostereier besser findest. :)

• Ach je na ich hoffe deine Brille die Du hoffentlich schon auf der Nase trägst Dir eine sehr gute Sichtweise dar bietet:grins::?

Schöne Grüsse Nicki

• Bitte keinen Nachschlag-Tina hat noch!:d

Anhänge

• Schon wieder Schnee.18.3.2013.webp
      Schon wieder Schnee.18.3.2013.webp
      142,1 KB · Aufrufe: 48
    • Schon wieder Schnee2.18.3.2013.webp
      Schon wieder Schnee2.18.3.2013.webp
      56,5 KB · Aufrufe: 47
    • Schon wieder Schnee3.18.3.2013.webp
      Schon wieder Schnee3.18.3.2013.webp
      100,5 KB · Aufrufe: 51
  • Ich habe mich einer neuen Brille erfolgreich verweigert:

Ich sehe keinen Schnee, wenn ich aus dem Fenster schaue!! Und ohne Brille sehe ich auch keinen!!
    Das Gras beginnt zu wachsen!
    Das soll so bleiben!! Nein, ich will keine neue Brille!!
    LG aus dem wieder schneefreien SW- THüringen:o
    Erik

Oje bei Dir sieht es ja immer noch nicht besser aus,hast Du die neue Brille wieder abgesetzt damit Du das Elend nicht sehen musst:confused: :grins::pa:

Schöne Grüsse Nicki

Vielleicht sollte ich die Brille wirklich reklamieren.
    Inzwischen ist es noch mehr Schnee geworden. Da hatten doch tatsächlich schon Krokusse hervorgeschaut, die sind nun wieder abgetaucht. Bin mal gespannt, ob der Schnee sie leben läßt.
    Das Vogelfutter wird langsam alle, im Geschäft gibt es keinen Nachschub mehr. Ich muß mich mal schlau machen, ob ich Müsli füttern kann. GG meint eh immer, das wäre was für Körner(fr)esser.

Ohje hört sich wirklich nicht schön an:(
    Ja hier gibt es auch nur noch Meisenknödel die hole ich dann immer schon und zerbrösel sie damit auch die anderen Vögel essen können:)

Schöne Grüsse Nicki

• Zurück
    Oben Unten