Hier auch:
Blödes Angebot. Ich ziehe meine Bemerkung zurück.
Auf dem Aufsteller stand, man könne sich die Reisezeit aussuchen. Hier im Link ist die Reisezeit sehr begrenzt und reicht nicht einmal bis Ostern. :schimpf:
Und klar, wenn das Kontingent nach Dresden ausgebucht ist, fahre ich eben nach Helgoland. Aber wahrscheinlich sind die Inseln auch nicht dabei. 
http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktion_online/einsteiger-ticket.shtmlBuchen Sie vom 11.02. - 10.03.2013 Ihr Einsteiger-Ticket und reisen Sie im Zeitraum 14.02. - 24.03.2013 für nur 69,- Euro in der 2. Klasse und 99,- Euro in der 1. Klasse zu Ihrem Zielort und wieder zurück. Und das in ganz Deutschland. Ihre Sitzplatzreservierung ist bei diesem Angebot inklusive. Das Angebot gibt es, solange der Vorrat reicht: Es kann vorkommen, dass ein Zugkontingent ausgebucht und damit nicht mehr erhältlich ist. Bitte weichen Sie in diesem Fall auf einen anderen Zug aus.
Blödes Angebot. Ich ziehe meine Bemerkung zurück.
Auf dem Aufsteller stand, man könne sich die Reisezeit aussuchen. Hier im Link ist die Reisezeit sehr begrenzt und reicht nicht einmal bis Ostern. :schimpf: