moin zusammen,
ich danke für die vielen lobenden Worte,
es hat richtig Spaß gemacht mal wieder zu basteln.
Letzten Mittwoch abends gemeinsam mit einer Freundin.
Wir haben beschlossen, daß wir im nächsten Jahr ... an einem WE nachmittags,
gemeinsam mit den kids, die dann auch alt genug sind zu verstehen, daß die Heißklebepistole ordentlich Branblasen macht, wenn man nicht aufpasst....
wird bestimmt ein Riesenspaß.
Wir wollen dann auch einige Zeit vorher schon beginnen, die Materialien draussen zu sammeln, also z.B. auch Tannenzapfen selber aus dem Wald holen und unter dem Kamin trocknen und evtl. anmalen.... die kids haben daran natürlich die meiste Freude.
Erik, die Geschichte zu "Herrscheklas" ließ mich blitzartig an meine Kindergartenzeit denken, da kam nämlich exakt wie von Dir beschrieben, dieses Duo zu Besuch. Ich weiß es noch wie gestern, welche Angst wir hatten, daß wir womöglich unsere Gedichte nicht mehr wußten, die Anmerkungen im goldenen Buch nicht erfreulich waren und uns Knecht Ruprecht dafür einkassieren würde... uns schlotterten regelrecht die Knie...
Gab es nur Gutes zu berichten, das Gedicht war fehlerfrei aufgesagt... na klar gab es dann eine kleine Nikolaustüte und er selbst reichte einem die behandschuhte Hand und nahm einem das Versprechen ab, auch das kommende Jahr so brav zu sein, was eiligst versprochen wurde....
Waren das noch Zeiten!
HO, HO, HO!!