was frau wirklich braucht...

- na danke, welch zweifelhaftes Kompliment <s>
Nein, nein, es ist schon richtig;
es ist nicht schwierig; der Titel des Anhangs 1:1 isses schon. That's it. Mehr Theater steht nicht dahinter.

• Titel Anhang 1:1 ... hab ich da was ausgeblendet?

niwashi, der gern findet, wenn er sucht ...

• Ostrich leg heißt Straussenbein, oder genauer gesagt: Das lange, graue, erhabene Teil ist der Mittelfinger von Herrn Strauss ...:D
    Man sieht sehr schön die Verwandschaft von Archeopterix zu Reptilien bzw. Dinos, by the way - schließlich bin ich ja eine verkappte Pädagogin,äh, Didaktikerin ... <auweia>

• Ostrich ... englisch für Strauß - na klar ... *aufdiestirnklatsch*

niwashi, der sich nun in die Ecke verkriecht und schämt ...

Ostrich leg heisst Straussenbein - oder genauer gesagt: Das lange, graue, erhabene Teil ist der Mittelfinger von Herrn Strauss ...:D
    Man sieht serh schön die Verwandschaft von Archeopterix zu Reptilien bzs. Dinos, by the way - schließlich bin ich ja ein verkappte Pädagogin ... <auweia>

und jedes mal, wenn ich die tasche öffne, habe ich den mittelfinger
    vom armen straußenmännlein in der hand?

viiiiiiiiiiiiitaaa...du kommst auf ideen...mannomann...
    smilie_sh_023.gif

• - unwahrscheinlich, dass es ein Männchen war, tröste dich, Weibchen sind nicht so selten und haben auch die besseren Federn, wie mir ein Importeur von Federn erklärte, der die Lackstraßen der großen Autohersteller beliefert ... also : Keep cool!
    ;)

und jedes mal, wenn ich die tasche öffne, habe ich den mittelfinger
    vom armen straußenmännlein in der hand?

viiiiiiiiiiiiitaaa...du kommst auf ideen...mannomann...
    smilie_sh_023.gif

endlich mal was Gescheites im Design!

niwashi, der oft beim Friseur beim Durchblättern der Frauenzeitschriften fast einpennt ..

<grins> wie war noch dein Motto? Motivation durch Provokation?
    D'accord! Ist mir jetzt nicht so wesensfremd ...

o.k. vita...beruhigt mich ungemein...

doch musste ich lachen, als ich die überschrift eines anderen threads las...

"wieviele rippen hat ein schwein?" tschuldigt, aber das passte grad'...:D

• - <s> das findest du bestimmt in deiner Westentasche, das Zebra, pere

*duckundapppp*

Gnu? Passt! Genau wie in der Masai Mara - da gehen sie dann zusammen Schulter an Schulter durch diese afrikanische TV-Krokodil-Furt, im Rücken die untergehende Sonne, hinter sich den zertretenen Staub, vor sich das gelobte Land, und nur einer kam durch - sozusagen Kino im Westentaschenformat - fehlt noch der Marlboro Man unter seinem Gaul und stahlhartes Wick Vaporup - Wahnsinn, was alles in eine Westentasche oder eine Handtasche passt ... ich sag lieber nicht, was mir der Betreiber einer großen Taschenmanufaktur über Tasche+Frau erzählt hat; hat was Gynäkologisches an sich - und ich war nicht seiner Meinung!

Abschweifende Grüße
    Vita

nein, niwashi hält nun seine vorlaute Klappe ...

niwashi, der weiß, wann er zu schweigen hat ...

• Zurück
    Oben Unten