Andere Dampfer hier?

Hi,

ich habe grade 6 Monate E-Zigarette-Jubiläum gefeiert und wollt mal wissen, ob noch andere Dampfer hier sind?

Habe das Forum mal grob durchsucht, aber außer ein, zwei Äußerungen nebenbei nichts entdeckt.

Grüßle
Billa
:cool:

• zum Thema passend:.........

LG Frank(enberger) :grins: der vor 9 Jahren aufgehört hat, einfach so !

• ich habe im Sept. 2011 auch angefangen zu dampfen.
    Und dann habe ich in 5 Monaten 10 kg zugenommen.:d
    Da habe ich dann wieder angefangen Zigaretten zu rauchen.
    Ich dachte auch, dass das Dampfen billiger ist, aber die Verdampfer und das andere Equipment wurden im Endeffekt genauso teuer.
    Jetzt rauche ich wieder, bin besser aufgelegt und habe meine 10 kg wieder runter:-P

• Hut ab - ganz aufhören ist die allerbeste Methode.
    smiley_emoticons_unknownauthor_respekt3.gif

Schaff ich nicht, ich bin blöd und qualme gern.

Ilona, von dem Zunehmen hab ich oft gehört, das ist natürlich Mist, tät mich auch ärgern. Ich hab Glück, ich habe maximal 2 Kilo zugelegt, und die kann ich ganz gut brauchen.

Genauso teuer kann ich nicht bestätigen, ich spar definitiv. Kommt natürlich auch drauf an, ob man Originalware oder Kopien kauft, und dann gibt's auch mal "Montagsware", die schnell kaputtgeht. Und wieviel man täglich an Zigaretten verqualmt hat. Und und und.
    Hast du dir etwa ne Provari zugelegt oder warum war's bei dir genauso teuer?

Grüßle
    Billa

Hey, das freut mich, De! :grins:

Ich dampfe die eGo-C und find die auch ganz gut. Hab mir größere Akkus besorgt und bin ganz happy - ein 2ml-Tank müsste noch her, mal sehen.

Mischt ihr selber? Reizhusten kenn ich auch, aber nur sporadisch - kein Vergleich mehr zum morgendlichen Husthust als Tabakraucher - mit weniger Aroma im Liquid ist der meist weg gewesen.

Was für Geschmack dampft ihr so?

Grüßle
    Billa

• Hehehe...Pit, aktualisier mal fix deine Begrifflichkeiten :grins:
    Dampfer sind jetzt legal...

Mein Gott, wie lange mein GG damals recherchiert hat um zu entscheiden ob überhaupt und wenn ja, dann bloß kein modisches Gimmick zu kaufen :–))
    Oha, De, meiner auch :grins: - dank ihm haben wir aber auch Geräte, mit denen wir lange was anfangen können. Ich habe ne ganze Weile Aromen durchprobiert und mag jetzt aber auch am liebsten diverse Tabakgeschmäcker - derzeit "7 Leaves".

Find ich klasse, dass du nur wenig Nikotin drinhast! Ich habe mich bei 10er eingependelt. Wie lange dampft ihr eigentlich schon?

Boah, ja, die Gardinen...und keine Brandlöcher mehr. Na, man könnt ganz schön lang erzählen, um alle Vorteile aufzuzählen. Ich bin eigentlich am frohsten drüber, dass ich die krebserregenden Stoffe loshabe. Und damit das schlechte Gewissen zum größten Teil.

Wie haltet ihr's, wenn ihr unterwegs in Kneipen oder Restaurants seid?

Grüßle
    Billa

Zuletzt bearbeitet:
    Hut ab - ganz aufhören ist die allerbeste Methode.

Ich habe von einem Moment auf den anderen aufgehört zu rauchen... es hat einfach Klick gemacht und das mitten beim Apres-Ski im Kuhstall in Ischgl! :d:D
    Das war am 15.01.1998 und seither habe ich keine Zigarette mehr geraucht!

Och komm, wir lassen uns doch durch die üblichen Nasenbären nicht stören...immerhin sind wir noch beim Thema und noch nicht bei der chinesischen Mauer
    :-P

Erzähl mal, dampft ihr in Restaurants? Fragt ihr vorher? Wie ist so das Feedback?

Die Frage nach dem "wie lange" zieh ich zurück - 10 Monate, hast du oben geschrieben. Dein GG auch?

Grüßle
    Billa

• Zurück
    Oben Unten