Inga, ich habe nur eine Antwort auf einen mehr als unverschämten Post gegeben. Es tut mir leid das dies in deinem Thread passieren mußte, aber wenn ich dermaßen bl.. angemacht werde.........! Anfangs war meine Antwort um Ecken schärfer, hab sie immer wieder korrigiert, hab tatsächlich Stunden gebraucht bis ich auf den Antworten-Button gedrückt habe......hätte dem ein oder anderem auch gut zu Gesicht gestanden, vor allem die Zeit dann auch zum Nachdenken zu nutzen.Bitte nicht streiten hier :lol:
Ich habe aber auch tatsächlich eine Allergie gegen Düfte. Mir bleibt regelrecht die Luft weg, wenn jemand neben mir aufgetragen hat. Mein Essen schmeckt sofort nach Seife, weil sich das so intensiv an meinen Riech- und Geschmacksnerven ansiedelt.
Sorry, Inga, das mußte jetzt noch sein, aber ich denke das du mich verstehen kannst da du ja auch von dieser Allergie betroffen bist. Wobei es bei mir wohl etwas heftiger ist; bei mir prizzelt erst die Zunge, dann kratzt es im Hals, dann schwillt der Hals an (wird von innen dick) ich bekomme keine Luft und kann dann nur hoffen das der Notarzt schnell genug da ist.
So, nun werde ich mich nicht mehr von irgendjemand der eh keine Ahnung hat provozieren lassen. Ich hoffe das du mir nicht böse bist, liebe Inga.
Danke, liebe Fini, tut gut deine Zeilen zu lesen.Annett, es gibt Allergiker, denen geht der Hut hoch bei diesen Worten ...
es gibt Allergien da kann eine Desensibilisierung tödlich ausgehen
hast du schon was von einem Anaphilaktischen Schock gehört?
und es gibt Allergiker die genau mit diesen Vorurteilen täglich zu kämpfen haben
es gibt Allergiker die niemals ins Gasthaus gehen können, wo eine falsche Zutat auf
die Intensivstation bringen kann und da ist nicht nur ihre negative Einstellung dran schuld.
Murmelchen .. ist kein Streit .. nur Aufklärung![]()
Lieben Gruß
Marianne