Der offizielle Zusagenfred für`s Forentreffen 2012

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
  • Einer würde mir da schon einfallen, aber ich darf´s net verraten.:-P

Grüßle
    Stefan

Ok, keine Bratwürste und keine Pfalzküsse!
    Dafür Heftpflaster, mit dem ich mir den Mund zukleben werde,
    um nicht versehentlich ungefragt zu antworten. :grins:

• Leute, das ist doch nicht wirklich wahr....?

Es werden sich doch hoffentlich noch ein paar User anmelden ?

LG Frank, der immer noch auf mehr Anmeldungen hofft !!!

Hallo Frank,
    dann mach doch mal Werbung - oder aktiviere andere Forenmitglieder dazu:grins:

Du hast doch schon am 05.08. um die Anwerbung weiterer Besucher gebeten - aber nix weiter getan:rolleyes: "schlauer Spruch und dann: niente:(
    So what - wie können wir hier so kurzfristig noch ein paar aktive Mitglieder motivieren, wenigstens für 1 Nacht (Sa-So) anzureisen?
    Viele - und besonders neue - Mitglieder verirren sich vermutlich eher selten in den Bereich "Termine...." Denen geht es doch eher um aktuelle Gartenthemen. Auch ich bin nur durch Zufall auf das Forentreffen gekommen:confused:

Mein Vorschlag:

In ALLEN Forenbereichen und Unterthemen als Headline/oder Thema sehr kurzfristig eine Einladung zum Forentreffen veröffentlichen.

Damit bekäme jeder Besucher die entsprechende Info - vielleicht findet sich da doch noch der eine oder ander "Nachzügler"

Viele - vielleicht auch blauäugige:rolleyes: - Grüße
    Elkevogel

Ich will hier nicht unken,
    aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich noch jemand für "über Nacht"
    anmeldet geht jetzt gegen Null.
    Was noch drin wäre sind Tagesgäste.
    Rührt doch dahingehend nochmal die Werbetrommel.
    Für Leute in der Nähe, das fänd ich toll!
    Das ganz oben anpinnen macht Marcel bestimmt gerne.

Herzliche Grüße
    Anett, die euch ganz viel Spaß wünscht, und nächstes Jahr auch wieder dabei ist!
    :o:cool::?

Hallo Anett,

unk ruhig - ich glaube auch nicht wirklich an weitere Übernachtungsbesucher - aber bekanntlich "stirbt die Hoffnung zuletzt":grins:
    Und Tages-/Abendbesucher wären doch auch OK - kennenlernen, ein bisschen schwätzen...

Es wäre schon schön, wenn Marcel die "Einladung/Info" (fast) überall oben anpinnen würde:D
    Wie bringt man ihn dazu? So gut kenne ich mich hier noch nicht aus.
    Hast Du noch weitere Ideen in Bezug auf die Werbetrommel?

Danke für Deine Unterstützung und liebe Grüße
    Elkevogel

Hallo elkevogel,

tja, also ich würde ihm eine PN schreiben.
    Anders gehts wohl nicht.

Und da hier ja nicht öffentlich gepostet wird,
    wann ihr genau wo seid, muß das halt auch über PN laufen.

Aber nochmal Nachfragen ob Interesse besteht,
    abends dabei zu sein, essen usw. würde ich schon!

Lieben Gruß
    Anett

• hallo ihr,

grundsätzlich ist das eine gute idee. aber wie anett schon gesagt hat, wollen wir den genauen ort des treffens nicht öffentlich machen. und genau darin sehe ich dann die problematik.

• Liebe Forentreffenteilnehmer, und solche, die noch dazu kommen!

Ich freue mich sehr auf Euch, Luise wird mir auf der Fahrt Gesellschaft leisten, bis dahin habe ich eine Haselnuss ausgegraben, wurschtel mir eine Hopfendeko ins Haubthaar und bekomme hoffentlich als Belohnung ein Küsschen-

Apropos- Essen--- den ersten Abend würd ich gerne im Hotel einplanen. Wär das ok?

Eine Möglichkeit zur weiteren Bekanntmachung wäre, wenn alle bisherigen Teilnehmer und Organisatoren den Termin u. die Einladung zum Forentreffen dazu fett und auffällig in ihre Signatur aufnehmen...so kann man es bei jedem post sehen - auch als neuer user - oder jemand, der nicht in den Terminethread sieht.

LG, Sabine

Zuletzt bearbeitet:
    hallo ihr,

grundsätzlich ist das eine gute idee. aber wie anett schon gesagt hat, wollen wir den genauen ort des treffens nicht öffentlich machen. und genau darin sehe ich dann die problematik.

Hallo Commander,

Termin und "Großraum" = Freiburg sind doch bekannt und öffentlich, da könnte dies doch als Info in den Unterforen angepinnt werden und die Details werden per PN abgewickelt.

Ich schick Dir gleich noch eine PN.

Viele Grüße
    Elkevogel

Ich finde die Idee von Sabine gut,
    ob ich das jetzt allerdings auch gut umgesetzt habe weiß ich nicht,
    aber der Link in der Sig funktioniert!:grins:

Danke Sabine,

ich hoffe, dass das auch bei mir jetzt funzt.

Und schön, dass die, die richtig verhindert, trotzdem präsent sind und NÄCHSTES Jahr wieder dabei sein wollen. Der Rest ist im Urlaub:)

Hi Tinchen ,

essen in der Kneipe völlig okay.......will plauschen, labern, lachen, grölen...:grins:

keine Zeit für kochen.... :grins::pa:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Mönsch, wie krieg ich denn den Link in der Signatur nun umgewandelt, datt der ins Auge sticht.... Fette Buchstaben, wie bei der Tomate.....

Und dann.. falls jemand eine Frage zu einer Pflanze hat. Ich hab ne Antwort, meistens die Gleiche."Keine Ahnung!, aber komm vorbei, bis dahin findet sich Eine!"

Liebste Grüße
    Tinchen

Tinchen,
    geh nochmal auf Signatur ändern,
    markiere den Link und änder den Text und die Größe!

Jetzt funzt das versprochen!

• Zurück
    Oben Unten