Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Mutts hast du da vielleicht noch deinen GG huckepack? ...

Wenn man künstlerische Ambitionen hat, darf man bei der Wahl der Mittel für die Umsetzung seiner Ziele nicht zimperlich sein! :d

Saublöd, daß man einen Katzenfurz nicht fotografieren kann!:d

smilie_happy_251.gif

Hallo Teichvolker!!!

Hast Du Dir mal Punkt 3. der Teilnahmebedingungen angeschaut?

Tono schrieb:
    3. Aus Gründen der Chancengleichheit dürfen die Fotos nur als Attach in euren Post eingebunden werden. Auf diese Weise haben alle Fotos im Wettbewerb die gleiche Größe, können aber bei Bedarf durch anklicken vergrößert werden.

Bitte keine Links zu Homepages oder Upload-Seiten.

Beste Grüße
    Doro

• Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Mensch Volker, ist das ein Riesenteil, auch dazu meinen Glückwunsch. :grins:

Huuuhuuu, ich habe einfach schon mal die Collagen in den Juli Thread gestellt, sollte ja nun wohl beendet sein und die Umfrage beginnen??? Weiss nicht genau... :confused: Kia ora

Jaaa....sollte es. Aber wir haben hier gerade mal 13.OO Uhr, und Tinchen ist noch auf der Arbeit.
    Weil sie diesmal die Umfrage startet, und auch alle Fotos schon auf ihrer Festplatte hat (denk ich mal), kann sie das auch heute abend machen.

Beste Grüße
    Doro

Nee hat sie eben nicht, denn sie hat zwar gestartet, aber erst den vorletzten Wettbewerb geleitet. Ich glaub, wir sind da aus dem Rhytmus gekommen. Sollte Anett das heute nicht schaffen, leg ich eine Schicht ein, denn von morgen bis Sonntag bin ich unterwegs:confused:
    Also ich warte mal ein Stündchen ab und leg dann los.

Liebste Grüße
    Tinchen

• Feli, hättest zugegeben, dass du es warst,
    dann wäre mein Punkt mit dem größten Vergnügen auf deinem Boot gelandet.
    Schade! :grins:

Lieschen, Titel gibt es immer viele, bloss mir faellt nie ein richtig passender ein... ;)

Toll, die 3 Endrundenfotos!!!

Ebenso finde ich alle anderen eingestellten Bilder sooo schoen!
    Bin mal gespannt auf's naechste Thema. Kia ora

kann man nicht sogar schon gratulieren ?

also dann mal herzlichen glückwunsch zum supertollen sonnenuntergang nach dem gewitter

Herzlichen Glückwunsch Kräuterfreund!!!! Und natürlich auch an Luna! Tolle Fotos:)

Und nun warten wir gespannt aufs neue Thema!

Liebste Grüße
    Tinchen

Herzlichen Glueckwunsch den drei Gewinnern!!
    Es sind atemberaubende Bilder!!

All den Anderen, die nicht in die Endrunde gekommen sind ein dickes Dankeschoen fuer ihre tollen Fotos!! Blumenregen L.gif Kia ora

Ich gratuliere ebenfalls den 3en, die es in die Endrunde geschafft haben.
    Das Bild von Peter einmalig, solch' eine Konstellation gibt es ja nie wieder, es wird immer anders ausschauen:-)
    Bin schon auf SEIN neues Motto gespannt... go Peter go!

• Zurück
    Oben Unten