100.000ster Beitrag von Loewenzahn75

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 100.000ter Beitrag von Loewenzahn75

Wenn Xena die 100.001 sieht, muss Petra diesen 100.001. Beitrag verfasst haben, folglich muss Beitrag 101513 der 100.000. Beitrag gewesen sein und das war Löwenzahn75!

:)

Verschwörungstheorien sind Willkommen ....

Marcel ;)

*el blondie* versteht zwar diese rechnung nieniemalsnich (würde uteli sagen):D

aber trotzdem schließe ich mich an und gratuliere dem LÖWENZAHN

ganz herzlich zu seinem erfolg. ;) hat ja super gepasst, mein lieber...:D

liebe glückwünsche von kathi

• AW: 100.000ter Beitrag von Loewenzahn75

Danke allen für die "netten" Glückwünsche.

Hallo Löwenzahn,

zum 100.000sten Beitrag.

An Alle, mal sein Avater an, kein Wunder, schleicht so still und leise durchs Forum,

alle sein Avater an und können nicht mehr und wo er hin schleicht, das Rippengestell.

LG
    Dieter, der trotzdem

Hi Vita!

Ich bin nahe bei Dir. Ok, ehrlich gesagt, ist nur mein Herz nahe dem Deinen. Und welche Frau - lebend oder tot - soll Dich in Deiner Dramatik übertreffen? Na? Fällt Dir keine ein, näh?!
    ... Morgen ist Callas-Abend. Wie andernorts beschrieben. Vorher mache ich den Garten-Teich sauber. Lead-in ...

Bye
    -John

Jooooohn, oooooh
    s010.gif

Dramatik? <lach> Du solltest erst mal meine Schwester kenenlernen ...
    Man sieht sich - in der Oper!

An Alle ,

Ich habe Spass gehabt bei den 10.000 Themen , bald wird gefeiert........ mitzumachen .

Ich hab mitgefiebert , auch wenn ich manchmal nur 6 Ziffern geschrieben habe...

Ich habe in Post # 63 etwas angekuendigt .......

Ich habe nach dem 100.000ten Beitrag gestoebert und gesucht wer derjenige war Welcher

Ich habe nun Eure Beitraege dazu gelesen .

Fazit : NO COMMENT

@ Niwashi

Ich habe Dir zu Deinen ueber 7000 Beitraegen gratuliert .

Mindestens 1 davon war so etwas von unter die Guetellinie ........

Ich bin Traurig und Enttaeuscht.

Heide
    die diesen Thread als geschlossen betrachtet.

@ Niwashi

1) Ich habe Dir zu Deinen ueber 7000 Beitraegen gratuliert .

2) Mindestens 1 davon war so etwas von unter die Guetellinie ........

3) Ich bin Traurig und Enttaeuscht.

1) hätte ich Dir eine persönliche Dankes-Mail schicken sollen?
    2) welche?
    3) ich nicht

niwashi, der es nicht allen recht machen kann ...

Hallo Niwashi!

Das ist es wohl,was Mona im > Hallo ihr "Alten" - seid doch nicht.....- Thread < meint!!!!

Ist das jetzt die reine Provokation oder die pure Unfreundlichkeit einem neuen user gegenüber?

"Alte" user wissen wohl damit umzugehen, "Neue" sind da eher sprachlos und entäuscht.

Lieben Gruß
    Sabine, die selten sprachlos ist.

Zuletzt bearbeitet:

na bitte ... irgendeiner muß ja hier den Fiesen mimen ... wenn Petra schon die Liebe, Nette, alles-ins-Lot-bringende ist und Marcel die noch nicht ergraute Eminenz im Hintergrund ...

niwashi, der niemand vergraulen will ...

Mal ganz ehrlich, ich verstehe den Beitrag von Heide nicht so ganz! ähmm und die Reaktion von Niwashi auch nicht!!

@Heide
    Spricht daraus die Enttäuschung, dass kein Lob kam, weil du entdeckt hast, wer den 100.000 Beitrag geschrieben hat oder warum bist du traurig und enttäuscht?

Mensch, Mensch, hier gehts ja zu wie im richtigen Leben.....irgendeiner zofft sich immer

Liebe Grüße
    Petra, die nicht glauben kann, was es hier zu lesen gibt

Das ist doch alles lächerlich, eine Urkunde zum 100.000sten Posting! Wen interessiert das?
    Schickt's halt per PN, wenn es glücklich macht.

Wenn man jemandem gratulieren sollte, dann Marcel für die Idee, die Aufrechterhaltung des Servers, die Kosten und Mühen, die er investiert bzw. generell für seinen Aufwand, dieses Forum zu betreiben; aber auch an Pere und Niwashi für ihren täglichen (und nächtlichen) Einsatz, für ihr behutsames Eingreifen, wenn's kritisch und niveaulos wird und nicht zuletzt allen Usern. Denn jeder Einzelne von uns Forenschreibern hat dazu beigetragen, dass es am Ende genau einhundert tausend Postings waren. Und die sind auch schon wieder vorbei.

Tono... hiermit urkundlich erwähnt
    (Stempel, Ort, Datum, Unterschrift)

... aber auch an Pere und Niwashi für ihren täglichen (und nächtlichen) Einsatz, für ihr behutsames Eingreifen, wenn's kritisch und niveaulos wird
    und nicht zuletzt allen Usern ...

- was ich hiermit unterstreiche, gegenzeichne, ebenfalls datiere und abstemple!
    gez. Vita,
    13.10.2007

Ah, achsooo, heute ist der 13., haben wir vielleicht auch noch Vollmond?

Mann, Mann ...

ich seh des - wie immer - einfach:

Die Heide hatte herausgefunden, von wem der 100000 Beitrag stammt. Wahrscheinlich ist die Heide eine Nette und machte deshalb eine Urkunde für den Loewenzahn75.

Des war nett.

Und der Loewenzahn75 ist wohl auch ein Netter. Des mit dem 100000er war halt eher Zufall und deshalb wurde der nette Loewenzahn weder Friedensnobelpreisträger wie der nette dicke Al mit seinen ersaufenden Eisbären noch wurde er gar neuer Admin von dem Forum hier.

Nun kommt der nette niwashi ins Spiel, aber da muss man halt zwei oder drei oder noch öfter Mal hinschauen um zu sehen, dass der auch nett ist. Der tut halt manchmal so, als wär er net nett, weil die Frauen des mögen. (Wahrscheinlich tut der mich jetzt rausschmeißen aus dem Forum hier, aber des wär sich auch nett gemeint.) So isser halt.

Hier im Forum wird halt so ein Gewese gemacht: Gratulation zum 1000., zum 1111., zum 1437. Wir haben 10000 Themen - hurra! Wir haben 100000 Beiträge - hurra!!

Da hat jetzt sogar der nette Marcel ein tolles Bild da oben links reingetan und man kann was gewinnen, wenn man dem bolban seine Signatur klaut oder so.

Warum des jetzt so schlimm sein soll, dass die Heide wegen dem 100000er die Urkunde reingestellt kapier ich net. Der Loewenzahn75 hat sich doch gefreut und des iss doch die Hauptsache.

So einfach iss des.
    -John

... klingt komisch, is aber so...

phila
    didldumdum didldidum...

...ich muss auch noch mal was dazu sagen:
    Wenn es das ist worum es hier geht,...bin ich auf jeden Fall mit Sicherheit nicht in der Lage jedem zu etwas zu gratulieren, weil ich viel zu viel Lücken habe, wo ich nicht alles mitbekomme.
    Ich bin dann ganz sicher auch nicht in der Lage alles aufzuarbeiten was gewesen ist.
    Somit verzeiht mir schon jetzt, wenn ich jemandem gratuliere und anderen nicht. Sollte man es nicht verzeihen,... weiß ich nicht, ob das hier das richtige Forum für mich ist?!
    Das gleiche gilt umgekehrt für mich, da bin ich gar nicht empfindlich!
    Und bitte, sollte etwas unter die Gürtellinie gehen, dann bitte sofort monieren und nicht
    irgendwann wenn es passt, das finde ich auch nicht schön!
    Fazit: Alles ist doch gut, Heide war nett und hat in meinen Augen nichts verkehrt gemacht, Loewenzahn75 hat wahrscheinlich den 100.000 Beitrag geschrieben, ich bin vom Bahnhof abgeholt worden,...was will man mehr? Viele Grüsse, Madonna

Zuletzt bearbeitet:

ihr habt ja alle sowas von recht...

ich unterschreibe das zwar nicht, aber ich fand es von heide
    sehr sympathisch, dass sie nach diesem ganzen brimborium,
    den hier ALLE um die 100.000 gemacht haben,
    dem 100.000sten beitragsschreiberling sowas nettes bastelte.

das war doch nur die krönung des ganzen und passt wie arxxx auf eimer.
    sunglasses.gif

apropos...
    @ niwi>>>
    janverkloppen.gif

sssssso und nu spendier ich noch ne runde borretschtee
    und dann haben wir uns alle wieder lieb...
    grouphugg.gif

uteliiiiiiiii, das ist dein part...:rolleyes:

liebe grüße von kathi
    (die verzeiht, aber niiiiiiiiiiiemals vergisst, wer ihr nicht gratuliert
    schmoll3.gif
    )

Mann, Mann ...

ich seh des - wie immer - einfach:

Die Heide hatte herausgefunden, von wem der 100000 Beitrag stammt. Wahrscheinlich ist die Heide eine Nette und machte deshalb eine Urkunde für den Loewenzahn75.

Des war nett.

Und der Loewenzahn75 ist wohl auch ein Netter. Des mit dem 100000er war halt eher Zufall und deshalb wurde der nette Loewenzahn weder Friedensnobelpreisträger wie der nette dicke Al mit seinen ersaufenden Eisbären noch wurde er gar neuer Admin von dem Forum hier.

Nun kommt der nette niwashi ins Spiel, aber da muss man halt zwei oder drei oder noch öfter Mal hinschauen um zu sehen, dass der auch nett ist. Der tut halt manchmal so, als wär er net nett, weil die Frauen des mögen. (Wahrscheinlich tut der mich jetzt rausschmeißen aus dem Forum hier, aber des wär sich auch nett gemeint.) So isser halt.

Hier im Forum wird halt so ein Gewese gemacht: Gratulation zum 1000., zum 1111., zum 1437. Wir haben 10000 Themen - hurra! Wir haben 100000 Beiträge - hurra!!

Da hat jetzt sogar der nette Marcel ein tolles Bild da oben links reingetan und man kann was gewinnen, wenn man dem bolban seine Signatur klaut oder so.

Warum des jetzt so schlimm sein soll, dass die Heide wegen dem 100000er die Urkunde reingestellt kapier ich net. Der Loewenzahn75 hat sich doch gefreut und des iss doch die Hauptsache.

So einfach iss des.
    -John

Ich gratulier dem netten John für die wirklich nette Aufklärung!

Bleib nur noch die Netiquette und alles läuft wieder normal.

Liebe Grüße von der netten Petra

Also eins mal noch zur Klarstellung ich habe keinesfalls damit andeuten wollen das ich den 100000 Beitrag geschrieben habe, sondern mich lediglich gefreut, das wir das geschafft haben und ich da noch dabei war.....

Ich will nicht das ihr denkt ich bin größenwahnsinnig, ich habe nur vorne auf der Hauptseite kurz geschaut und dann geschrieben geschafft....

aber Xena,

du hast doch dazu beigetragen, dass herausgefunden worden ist, wer den 100.000 Beitrag geschrieben hat!

Außerdem waren wir alle daran beteiligt, dass es recht fix ging.

Nette Grüße
    Petra, die wohl mal das WIR groß schreiben sollte

Also eins mal noch zur Klarstellung ich habe keinesfalls damit andeuten wollen das ich den 100000 Beitrag geschrieben habe, sondern mich lediglich gefreut, das wir das geschafft haben und ich da noch dabei war.....

Ich will nicht das ihr denkt ich bin größenwahnsinnig, ich habe nur vorne auf der Hauptseite kurz geschaut und dann geschrieben geschafft....

Hi Xena,
    ich denke Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen!
    Wenn das schon so weit ist, das bei jedem Beitag den man schreibt eine Unsicherheit mitschwinkt, und man es hinterher immer rechtfertigen muss, wäre/ist es traurig. Schade das derzeit hier so eine Unsicherheit herrscht. Darauf habe ich eigentlich kein Bock!

Viele Grüsse, Madonna

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten