100.000ster Beitrag von Loewenzahn75

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 100.000ter Beitrag von Loewenzahn75

Ich auch nicht Madonna!!!

Nette Grüße
Petra, die sich die ganze Zeit schon um einen freundlichen Ton hier kümmert

• AW: 100.000ter Beitrag von Loewenzahn75

Ich schließ mich Madonna und pere mal an!

Sonnenblume, die auch verunsichert iss

Sonnenblume, die auch verunsichert iss

aber warum denn bloß? Nur weil Heide sich falsch verstanden gefühlt hat und Niwi etwas arg reagiert hat?

Hier kann jeder schreiben, was er möchte!!!! Nur den Ton sollte angemessen sein. Und kein OT in den Pflanzenfragen, sonst komm ich mit dem Besen ;)

Liee Grüße
    Petra, die wohl mal zum Stammtisch in den Chat einladen sollte

aber warum denn bloß? Nur weil Heide sich falsch verstanden gefühlt hat und Niwi etwas arg reagiert hat?

ach quatsch, das hat gar nix mit Heide zu tun! Da find ich schade, dass alle sooo gespannt waren wer den 100.000 Beitrag geschrieben hat und dann macht sich jemand so ne Mühe und dann kommt nur Gemecker...

Verunsichert bin ich wegen der allgemeinen sehr gereizten Stimmung im gesamten Forum!

Gruß Sonnenblume

Ob es wohl am Wetter liegt oder was ist hier überall los?
    Ich find es Schade das hier jetzt mit einmal so eine Laune verbreitet wird !

Hier kann jeder schreiben, was er möchte!!!! Nur den Ton sollte angemessen sein. Und kein OT in den Pflanzenfragen, sonst komm ich mit dem Besen ;)

Liee Grüße
    Petra, die wohl mal zum Stammtisch in den Chat einladen sollte

Hi Petra,
    ich dachte immer es gibt nur Winterdepressionen, aber vielleicht schwingen hier ja Herbstdepressionen im Forum herum.
    Gruss, Madonna, die sehr gerne spaßig, ironisch und auch mal ganz gerne sarkastisch ist:D

Ob es wohl am Wetter liegt oder was ist hier überall los?
    Ich find es Schade das hier jetzt mit einmal so eine Laune verbreitet wird !

Hey Gerd, der Inhalt unserer Beiträge war wohl Gedankenübertragung, was?
    Fand ich jetzt grad witzisch:DGruss, Madonna

ok, ich lass es nun, find wohl heute nicht den richtigen Ton.....

Liebe Grüße
    Petra, die hier keinen anpaulen oder maßregeln wollte

PS: ich will auch nix anderes als ihr, nette Leute, mit denen man sich freundlich, lustig oder sarkastisch austauschen kann

ok, ich lass es nun, find wohl heute nicht den richtigen Ton.....

Liebe Grüße
    Petra, die hier keinen anpaulen oder maßregeln wollte
    PS: ich will auch nix anderes als ihr, nette Leute, mit denen man sich freundlich, lustig oder sarkastisch austauschen kann

...hast Du auch gar nich!!!

Da sind wir schon mindestens drei, fehlt nur noch ein kleiner Rest der das auch so sieht!;)

Zu Madonna
    "Hi Xena,
    ich denke Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen!
    Wenn das schon so weit ist, das bei jedem Beitag den man schreibt eine Unsicherheit mitschwinkt, und man es hinterher immer rechtfertigen muss, wäre/ist es traurig. Schade das derzeit hier so eine Unsicherheit herrscht. Darauf habe ich eigentlich kein Bock!
    Viele Grüsse, Madonna "

Nein ich glaube das habt ihr jetzt auch ein bißchen falsch verstanden, habe ich mich wieder ungeschickt ausgedrückt...ich dachte Marcel würde meinen: das ich denke ich wäre die jenige die die 100 000 geschafft hat....und da ich nicht wollte das er mich für " größenwahnsinnig hält, habe ich halt schnell reagiert...hatte die letzten 2 Tage viel um die Ohren sonst hätte ich früher geschrieben und reagiert und mich hier dann vielleicht etwas geschickter ausgedrückt!!!!!

Prima wenn ich mit meiner SChreiberei beitragen konnte, das rausgefunden wurde wer der 100000 ist...

Und da als 1. Preis sowieso kein Gartenteam verlost wurde, welches bei mir anrückt und alles was ich nicht schaffe hier auf die REihe bringt....bin ich überhaupt nicht enttäuscht darüber, daß ich nicht gewonnen habe.....( das mußte jetzt einfach noch sein )

Also Madonna, SOnnenblümchen und alle ihr Zweifler.....keine Gedanken aufkommen lassen die euch den Tag verderben,bringt nichts....außerdem hat jeder mal einen schlechten Tag.....habt euch wieder lieb!!!!!!!!!

Xena die jetzt schon wieder weiterschaffe muß.....aber eins noch , ich weiß 100 % ig das Niwi ein ganz lieber und absolut Klasse Mensch ist...und das er das hier manchmal absichtlich ein bißchen übertreibt...also nicht alles glauben....muß man sich eigentlich nur den Avatar anschauen, dann ist alles gesagt.....

( so hoffentlich seid ihr jetzt wieder ein bißchen besser drauf)

habe jetzt die letzten Beiträge nicht gelesen und weiß daher nicht, wie es steht.

ich habe mich bereits per PN bei Heide für meine blöde Bemerkung entschuldigt ud werde es hier noch einmal in der Öffentlichkeit tun;

Ich habe den Threaderöffnugsbeitrag wohl zu flüchtig gelesen und habe deshalb mit einer niveauslosen Antwort einen netten Beitrag ruiniert. Sichelich sollte er nicht böse klingen - meine (Un-)Art keine Smilies zu verwenden hatte seines dazu beigetragen. Nie im Leben kommt es mir in den Sinn, jemanden in dieser Weise zu beleidigen.

Deshalb entschuldige ich mich auch hier im öffentlichen Forum für meinen Absturz in die Niveaulosigkeit, die mir als Mod hätte nicht passieren dürfen. Es gibt dafür weder eine Rechtfertigung noch eine Ausrede meinerseits!

niwashi, der wohl den größten Fehler hier gemacht hat ...

niwashi: Hut ab, ganz großes Kino was Du jetzt gemacht hast.
    Find ich total klasse und spricht absolut für Dich als lieben, netten, manchmal ironisch
    angehauchten Typen.
    So mag ich die Menschen!!!
    Vielen Dank dafür, Madonna:D

...ich werd Euch jetzt alle drücken, das haben wir uns verdient!

Madonna

Jau, alle haben sich lieb :D

Danke für deinen Post niwashi ...

Marcel, der wie im Frust und Streit-Thread die Debatte damit für beendet erklärt und at Akta legt.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten