Annelieses Chaosgarten und was da so alles wächst

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Anneliese,
super deine Tomibilder. Bin mal gespannt wie sich die Blauen im Geschmack und Aussehen unterscheiden. Die wirst doch sicher berichten?!

• klar doch - jetzt kommen erst wieder Bilder, wenn die sich verfärben...
    LG Anneliese, die Unkraut zupft...:rolleyes:

Anneliese,
    ich hab immer noch das Problem mit den Blättern, aber die Flauschi hat sich erbarmt und beginnt zu knubbeln; die nächsten Blüten öffnen sich auch.
    Trotzdem ne Zicke.

LG
    Simone

• Kann ich auch anbieten - Unkraut wächst bei mir zur Zeit am Allerbesten...:grins:

Anneliese, ich freu mich schon auf Bilder deiner ersten Roten, kann doch nicht mehr lange dauern oder?

Kann ich auch anbieten - Unkraut wächst bei mir zur Zeit am Allerbesten...:grins:

Kati,
    da schieb ich doch Deinen Wünschen mal nen dicken Riegel vor. :-P
    Erst muss sich Anneliese durch meine Brennnesseln kämpfen. Und wenn sie dann noch "Lust" hat, dann darf sie mal bei Dir vorbeischauen. :grins:

Mal im Ernst, ich hab Nachzöglinge und die gedüngt; das Unkraut hat die kleinen Tomis überrundet. :(
    Ich drehe mich im Kreis hier. Immer wenn ich denke fertig zu sein wuchert es an einer anderen Ecke.

LG
    Simone

• da bin ich klar im Vorteil, ich bin noch gar nicht rum ;-)
    Die Tomaten und das Gemüse hatte und hat vorrang :grins:

Ich glaub du hast da etwas verwechselt, du sollst doch die Tomaten mit Brennesseln düngen und nicht die Brennesseln düngen :grins:

ok ich stell mich brav hinten an, oder ach nee, ich werd mich selber durchbeissen (Giersch soll ja auch gesund sein)

Morgen gehts los, gleich hab ich erst mal Feierabend....

Hallo Kati,
    das mit dem Vorbeikommen hab ich schon im Hinterkopf - muß nur mal schaun, wie ich nach Hamburg komm - entweder mit dem Zug oder dem Flieger...muß dringend auf den Isemarkt - zu Monika - zu Shargal und zu Dir!
    LG Anneliese;)

@ Anneliese, würde mich freuen, sag rechtzeitig Bescheid, dann schmeissen wir den Grill im Garten an.
    Gruß
    Mathias

• Oh ja, Tomatenfachtreffen in Hamburg. Ich freu mich. Keine Bange-Unkraut mach ich selber Platt.

Hallo Kati,
    das mit dem Vorbeikommen hab ich schon im Hinterkopf - muß nur mal schaun, wie ich nach Hamburg komm - entweder mit dem Zug oder dem Flieger...muß dringend auf den Isemarkt - zu Monika - zu Shargal und zu Dir!
    LG Anneliese;)
    hallo anneliese,
    komst du dieses jahr nicht mit thomas im auto?
    wenn nicht, ich werde dich auf jeden fall vom Flieger oder Bahnhof abholen.
    freue mich schon.
    wir machen unser "hamburger forentreffen"
    viele liebe grüße monika

Ich wär auch dabei, wenn ich darf. Will mich jetzt nur nicht selbst einladen, das wär bissl dreist... Aber Lust hätte ich, ja!

Grüßle, Michi

zu der Hamburg fahrerei - wenn Michi mitkäme, könnte ich ja mit dem Auto kommen, dann wär ich net allein!!

nun genug OT - hab mal die Dwarfs fotografiert die ich gefunden hab:

Dwarf Mr. Snow
    Summertime green
    Dwarf/IPK
    Dwarf Champion
    Dwarf Beryl Beauty
    Dwarf Emeralt Giant
    Seattle Wooly Blue Jay mit Hut auf

Anhänge

• BILD0258.webp
      BILD0258.webp
      306,1 KB · Aufrufe: 75
    • BILD0259.webp
      BILD0259.webp
      232,4 KB · Aufrufe: 79
    • BILD0260.webp
      BILD0260.webp
      270,9 KB · Aufrufe: 105
    • BILD0261.webp
      BILD0261.webp
      243,9 KB · Aufrufe: 107
    • BILD0262.webp
      BILD0262.webp
      189,5 KB · Aufrufe: 103
    • BILD0263.webp
      BILD0263.webp
      291,1 KB · Aufrufe: 102
    • BILD0265.webp
      BILD0265.webp
      237,1 KB · Aufrufe: 110
    Zuletzt bearbeitet:
    Toll Anneliese,

die Dwarfs sind ne Wucht, ne?
    Ich bin auch ganz verliebt in meine.

Du, darf ich Dich verbessern?
    Konntest wohl meine Schrift nicht lesen (kein Wunder!). Die heißt nicht Dwarf Beryl Beaty, sondern Dwarf Beryl Beauty... und schön ist sie ja.

LG
    Simone

Hallo Simone,
    auf dem Tomatenschild hab ich es sogar richtig geschrieben. Hab ja nochmal ne Dwarf von Dir, da kann ich gar nüscht entziffern. Schreib mir mal den Namen per PN.
    Die Dwarfs sind wunderschön - zicken vor allem nicht!
    LG Anneliese

Du das kann ich auch hier schreiben, weil ich mir sehr sehr unsicher bin was das ist:
    mein schöner roter WASSERFESTER Stift hat versagt.
    Kann man gar nichts erkennen??
    Es könnte nur eine von denen sein:
    Yukon Quest (prink und größer als Iditarod)
    Pearth Pride (Farbe der Cherokee Purple)
    Iditarod Red (rot und klein, ist ne Aker´s West Virginia drin)
    Die kann man gut unterscheiden wenn es soweit ist. Das ist auch meine Hoffnung wegen dem gruseligen Stift. Gerade die Dwarfs hab ich auf Löffeln beschriftet (a la Alfred).

Ich tippe mal es müsste Letztere sein, weil von der am Meisten gekeimt sind.
    Das ist der zweite Release, der ziemlich spät bei mir eingetrudelt ist.

LG
    Simone

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten