Suche Bambus !!!

• Ersteller Ersteller feuchte wiese
  • Erstellt am Erstellt am
Das kommt darauf an wie er sich entwickelt hat und wie du ihn ausbreiten lassen möchtest.Wenn es ihn und dir nicht schadet warum nicht mit einen Jahr wird er sich ja bestimmt schon aufgestockt haben!
Oben sieht er ja nicht schlecht aus aber wie ist es denn mit den Wurzeln haben sie sich auch schon verbreitet und wenn dann würd ich eh nur die neuen entfernen?

• ja tuschen können wir gern aber lass ihn noch 1 Jahr stehen jetzt wo er sich soooo schööön gemacht hat.

wer doch echt schade jetzt schon was zu entfernen oder nicht? ich würde erst was entnehmen wenn Du zufrieden bist und er sich nicht weiter ausdehnen soll aber ein bischen Luft hast Du doch nochn lass ihn gedeihen und warte ab

ja tuschen können wir gern aber lass ihn noch 1 Jahr stehen jetzt wo er sich soooo schööön gemacht hat.

wer doch echt schade jetzt schon was zu entfernen oder nicht? ich würde erst was entnehmen wenn Du zufrieden bist und er sich nicht weiter ausdehnen soll aber ein bischen Luft hast Du doch nochn lass ihn gedeihen und warte ab

dein baby raucht ja immer noch :(

• Zurück
    Oben Unten