Aktivität!

• Ersteller Ersteller Hobbiegärtner
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hobbiegärtner

Guest
Hallo Marcel und Mods.
Warum zeigt es die Aktivität von manchen nicht an wenn ich auf deren Namen gehe um zu schauen wann sie das letzte mal hier erschienen?Nach welcher Zeit bleibt das Datum leer ? Da ich einige vermisse hier, schaue ich ab und zu wie lange sie sich schon nicht angemeldet haben,da die Liste immer größer wird!
gruß
Klaus

• wiso bzw. was bringt mir das wenn ich unsichtbar unterwegs bin ??:confused:
    ich mache das mittlerweile bei WKW so, aber nur weil ich dann nicht auf der Startseite als onlline angezeigt werde und somit die blöden Baggersprüche ausbleiben...
    aber was bringt mir das hier im Forum ???

Xena, das Frage ich mich auch? Es bringt überhaupt nichts weil wenn man nur schnell reinschaut ,meldet man sich einfach nicht an und schaut kurz durch und ist wieder verschwunden.Aber Inkognito angemeldet sein ist ja schon Krankhaft .Wenn es Niwashi macht kann ich es zur Zeit verstehen .Er wird sonst bombadiert mit Fragen übers Forentreffen :grins::grins::grins: weil er nicht in die Hufe kommt.

• Xena, das Frage ich mich auch? Es bringt überhaupt nichts weil wenn man nur schnell reinschaut ,meldet man sich einfach nicht an und schaut kurz durch und ist wieder verschwunden.Aber Inkognito angemeldet sein ist ja schon Krankhaft .Wenn es Niwashi macht kann ich es zur Zeit verstehen .Er wird sonst bombadiert mit Fragen übers Forentreffen :grins::grins::grins: weil er nicht in die Hufe kommt.

Würde er doch gar nicht werden. Wir wissen doch, dass er noch an den Fotos sitzt. :grins: Und du weißt, dass die Forengemeinde eine sehr rücksichtsvolle ist.

:grins::grins::grins:

Ich hab da mal ne Frage:
    "Bin ich schon krank, wenn ich mich nicht anmelde und als Gast dann von außen durch das Schlüsselloch in das Forum linse?"

Hallo winterm,

ich denke auch wenn man unsichtbar angemeldet ist
    hat man keine Werbung im Forum.
    Man steht nur nicht in der Benutzerliste und auch das kl. grüne
    Licht neben dem Nicknamen ist grau.

• Zurück
    Oben Unten