Macht ihr Sport?

Tut ihr irgendwelches Sport treiben? Häufig oder nur manches mal?
Oder ist Gartenarbeit euer einzig Sport das ihr macht? ;)

Ich selber tue sehr gern Sport mache. Ich fahre oft mit mein Mountainbike, an meisten in die Wäldern hier oder auf extra Strecken. Ich tue auch manches mal laufen, zwischen 10 und 15 km dann.
Früher ich hatte viele Jahren Fußball gespielt. Vor drei Jahren ich habe mit das aber aufgehören.
In den Winter ich liebe Snowboarding und Skiing. Das macht viel spaß, aber nun in Deutschland es ist leider nicht überall Schnee in den Winter. Oder nicht viel und nur kurz zeit.
Ich mag auch Schwimmen und Squash, aber diese tue ich nur sehr selten mal.

Welche Sport macht ihr denn ausüben?

• Hi Kris,

ich spiele leidenschaftlich gern Tennis, bei tollem Wetter bin ich auch
    sehr gern mit dem Radel unterwegs, am liebsten im Norden, 8)!
    Auch Badminton und Tischtennis ist eine Leidenschaft von mir,
    Sport ist nicht Mord, sondern macht total Spaß, 8)!

Dein Bike ist ja ziemlich edel, das geht verdammt ab, ich weiß Bescheid!

• Hallo Kris!

Da ich als Krankenschwester im Schichtdienst arbeite habe ich mich für den Sport
    "Laufen" entschieden. Drei mal in der Woche 30 bis 45 Minuten ist ausreichend.
    Das praktische beim Laufen......................Laufklamotten und Laufschuhe anziehen, Türe auf................. und los gehts. Keine großen Vorbereitungen oder Anfahrten.

Ich wünsche allen einen schönen Abend, laßt es euch gut gehen.

LG

Luise

• Etwas habe ich echt verschwitzt, ich hatte gerade Wassersport gelesen,
    das ist auch mein Fall, und am meisten Spaß macht es, wenn der Wellengang
    so richtig zuschlägt, :grins:! Desöfteren habe ich die Gelegenheit
    mit einem Segelboot unterwegs zu sein, Wasserski iist auch was Feines,
    und Wasserball spiele ich regelmäßig im und am Meer, 8)!

• ich fahr gerne 2rädrig , aber mit einem Motor zwischen den beiden Rädern...;) , den ein oder anderen Punkt sammelnd

:D - Aaaaber immer gut aufpassen bei das schnelle fahren!
    Dann ist das rot (motor)bike in dein signature tatsächelich deines? Wow!!

Hallo Kris!
    Da ich als Krankenschwester im Schichtdienst arbeite habe ich mich für den Sport
    "Laufen" entschieden. Drei mal in der Woche 30 bis 45 Minuten ist ausreichend.
    Das praktische beim Laufen..........Laufklamotten und Laufschuhe anziehen, Türe auf......... und los gehts. Keine großen Vorbereitungen oder Anfahrten.
    Ja, laufen ist cool und man kann diese schnell mal zwischen durch mache.
    Oh, und 3x in der Woche bis 45 Minuter ist nicht schlecht!
    Ich selber laufe an meisten entweder außerhalb von die Stadt auf Feldwegen oder in ein Wald.

Wassersport ist mein Ding und alles was man sonst am
    Strand noch so machen kann.
    In Wasser ich tue nur schwimmen, was anders hab ich noch niemals probieren da.
    Wasserski, was Lavendula hat erwänt, kann bestimmt auch sein ein großer spaß! :cool:

Hi Kris,
    ich spiele leidenschaftlich gern Tennis, bei tollem Wetter bin ich auch
    sehr gern mit dem Radel unterwegs, am liebsten im Norden!
    Auch Badminton und Tischtennis ist eine Leidenschaft von mir,
    Tennis kenne ich nur von dem TV... Ich denke das ist aber ein interessant sportart.
    Ein Badminton schläger hat ich auch niemals in die Hand...

Dein Bike ist ja ziemlich edel, das geht verdammt ab, ich weiß Bescheid!
    Danke! Ich freue nun auch immer wenn ich es sehe.
    Es gebt noch besseren und viel teueren Bikes, aber mein neue ist für mich ausreichend.
    Und es fahrt verdammt gut!

Ich bin nicht unsportlich - aber ein Sportmuffel... :grin:
    Vieleicht das schön Wetter kan dich bald heraus locke für etwas Sport zu machen.
    Muss nicht ein Marathon sein, aber bischen gemutlich radeln kann nett sein. ;)

• Jo, radeln tue ich schon ganz gerne. Aber nicht des Sports wegen, sondern wegen der Landschaft, der Natur und so. Dieses Jahr hab ich noch keine Zeit für gefunden, mein Gemüsegarten verschlingt den Großteil meiner Freizeit. Wahrscheinlich komm ich erst wieder dazu, wenns Hochsommer ist. Da werd ich dann trotz alle dem mal wieder 'ne Tour nach Ulm machen. Mit Zwischenhalt bei einer Userin, zum Auftanken. Hin + zurück wären das schon so um die 150 km...

Ich wär ja zu haben für so Touren wie vom "Donauursprung" bis zur Mündung mit dem Fahrrad. Allein will ich aber auch nicht. Und bisher hat sich keiner gefunden zum Mitradeln. Die wollen ihren Urlaub gewiss anders gestalten, als während des Urlaubs sich auch noch abzurackern... Hihi... ^^

Grüßle, Michi

• Hui, das ist gut für die Beinemuskeln. :)

Jo, radeln tue ich schon ganz gerne. Aber nicht des Sports wegen, sondern wegen der Landschaft, der Natur und so. Dieses Jahr hab ich noch keine Zeit für gefunden, mein Gemüsegarten verschlingt den Großteil meiner Freizeit. Wahrscheinlich komm ich erst wieder dazu, wenns Hochsommer ist. Da werd ich dann trotz alle dem mal wieder 'ne Tour nach Ulm machen. Mit Zwischenhalt bei einer Userin, zum Auftanken. Hin + zurück wären das schon so um die 150 km...

Oh, da bist du aber kein richtig Sportmuffel. Sport in intervallen ist ebenso Sport - und das Arbeit in den Gemüsegarten ist auch was wie Sport oder Bewegung. ;)

Hier noch eine mal ein Foto von mein neuer Schatz. Diese hab ich seit einiger tagen nun, mein altes Bike ich hatte können verkaufen.

Wenn ihr auch habt Fotos von euer Sportgeräten, zeigt das doch mal.
    Vieleicht hat "Rentner" ein hübsch Foto von seine Einlagen-Sex-Schuhe? :grins:

Anhänge

• bike1.webp
      bike1.webp
      245,3 KB · Aufrufe: 166

Ideen muss man haben, echt jetzt, ich kann nich mehr,
    :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:!

naja, was ist sportlicher als Sex?

Gartenarbeit ?

Liebe Grüße
    Petra, die aus dieser Nummer nicht rauskommen muss, sondern sie macht ;););)

Edit: Mods, bitte löschen, nur ab 18 freigegeben

Hi liebe Petra, ich könnte mich über dich wegschmeißen,
    sportlich sportlich, :grins::grins:!!

• Zurück
    Oben Unten