Schnecken fressen fast alles!
Hallo,
wir haben auch Petersilie angepflanzt und sie sind bei uns echt sehr problemlos, muss mich gar nicht um sie kümmernSie stehen zwischen den Zwiebeln.
Mein Mann hat jetzt noch welche gesät, mal schauen ob die noch was wird. Ich mag ebenfalls die Glatte lieber.
Ich hab hier ja leider auch ein Schneckenproblem, aber an die Petersilie gehen sie nichtallerdings an meinen Basilikum, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich den schon nachgepflanzt habe und ja, Schnecken brauchen da echt nicht lange und es ist gar nix mehr da, ganz toll bei so kleinen Zöglingen (Gurken, Sonnenblumen, Bohnen, ...) da bleibt meist nur der Stiel zurück *seufz*
Ab wann blüht Petersilie denn? Und kann man sie dann noch verwenden? Unser Tymian blüht schon sehr schön.
LG, Marlis
Hallo,
Ich hab hier ja leider auch ein Schneckenproblem, aber an die Petersilie gehen sie nichtallerdings an meinen Basilikum, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich den schon nachgepflanzt habe und ja, Schnecken brauchen da echt nicht lange und es ist gar nix mehr da, ganz toll bei so kleinen Zöglingen (Gurken, Sonnenblumen, Bohnen, ...) da bleibt meist nur der Stiel zurück *seufz*
LG, Marlis