W Wolpertinger 0 Registriert 19. Feb. 2007 Beiträge 30 24. Jan. 2008 #1 Da hab ich noch ein paar Blumenzwiebeln gefunden....wird das noch was, wenn ich sie jetzt schnell bei mildem Wetter eingrabe? Oder wird das nix mehr? Fragende Grüße, Elke.
Da hab ich noch ein paar Blumenzwiebeln gefunden....wird das noch was, wenn ich sie jetzt schnell bei mildem Wetter eingrabe? Oder wird das nix mehr? Fragende Grüße, Elke.
Sunfreak Moderator Teammitglied Registriert 10. Mai 2007 Beiträge 20.983 Ort Schwäbisch Gmünd 24. Jan. 2008 #2 Das geht schon noch, sofern die Zwiebeln noch im guten Zustand sind. - Sie werden dann halt später blühen als gewöhnlich. Grüßle, Michi der auch noch welche verbuddeln muss...
Das geht schon noch, sofern die Zwiebeln noch im guten Zustand sind. - Sie werden dann halt später blühen als gewöhnlich. Grüßle, Michi der auch noch welche verbuddeln muss...
W Wolpertinger 0 Registriert 19. Feb. 2007 Beiträge 30 25. Jan. 2008 #3 Oh, super! Bei uns scheint die Sonne, da werde ich gleich mal loslegen Schönes Wochenende, Elke.
Kilo 0 Registriert 24. Jan. 2008 Beiträge 25 Ort Elmshorn 25. Jan. 2008 #4 Sollte eigentlich kein Problem darstellen.Mild genug ist es ja.
A Anitachen 0 Registriert 27. Mai 2007 Beiträge 1.276 Ort D, Brandenburg, LOS 29. Jan. 2008 #5 Wie die Anderen schon schrieben, kein Problem solange der Boden frostfrei ist. Kleiner Tip (was ich auch hier gelernt habe): Die Zwiebeln etwa 2 x so tief einpflanzen wie die Zwiebel hoch ist. Gruß Anita
Wie die Anderen schon schrieben, kein Problem solange der Boden frostfrei ist. Kleiner Tip (was ich auch hier gelernt habe): Die Zwiebeln etwa 2 x so tief einpflanzen wie die Zwiebel hoch ist. Gruß Anita